Beiträge von dereplusler

    ich habe dies auch bei email mobil probiert. auch nichts.
    damned, ich versteh echt woran das liegt, was geht da? müssen die die server erst erfinden?
    o2 hat ja gesagt wegen der vielen neuen kunden haben die gerade engpässe (teltarif). vielleicht ist das bei eplus ja auch so, aber muss schon sagen, schlecht vorbereitet auf solche situationen.
    sehr ärgerlich ist auch diese email endung klingelts, bei mir ist sie immer noch. ich weiss doch dass ich bei eplus bin. müssen die immer alles branden?

    Zitat

    Original geschrieben von dereplusler
    @ freshp: Vielen Dank für den Lob...Du, klar...ich bau das noch rein..schwitz..macht grade voll Spass, häng mich heute nacht ran und bau sowas rein...Freu..Ist einfach sinnvoller.
    Mir gehts halt vor allem um den schnellen Aufbau der Seite, ohne viel Grafik und Brimborium, keine Werbung und so...



    http://thebastian.org/eplusmelder.htm


    PS: OK, Ich habe jetzt so eine Meldeliste eingebaut. ich hoffe der Zugang klappt, ist erstmal eine Testversion...

    OK, vielen Dank vor allem an Fabian Oppermann, ich habe jetzt so eine Eplus Störungsseite gebaut, aber nach Empfehlung wird sie moderiert sein.
    Ich will versuchen immer die aktuellen Störungen von Eplus zu suchen und dort darüber zu informieren. ich bin zwar kein Internetprofi, aber ich hoffe dass ich Unterstützung erfahre. Das ganze mache ich privat und ohne Werbung!
    Also wenn Euch Störungen auffallen, so bitte ich euch mir die mitzuteilen, dann haben wir das ganz zentral, Eplus spezifisch!


    Ich habe die Seite jetzt erstellt, der Eplus Störungsmelder ist ab sofort unter


    http://thebastian.org/eplusmelder.htm


    zu finden.




    Ich hoffe Herr Piro und die lieben vom Telefon-Treff Team können auch mithelfen, dass wir einen Seite haben wo immer die Störungen aktuell angekündigt werden. Hier kann man dann ja darüber diskutieren und so...Ich fände das voll toll, bis Eplus irgendwann mal selbst eine ofzl Störungsseite anbietet.

    Re: Webmail lädt nicht


    Zitat

    Original geschrieben von null0sieben
    Hallo,


    so wie es aussieht ist die gesamte Site http://www.eplus-online.de zur Zeit nicht erreichbar. Nicht nur Webmail lädt nicht - alles, was über http://www.eplus-online.de geht, mag bei mir gar nicht erst laden.


    Zum Glück sende und empfange ich meine i-mails fast nur noch über Handy und PC. Daher ist es für mich "nur" blöd, aber nicht schlimm.


    du, schreib doch bitte genauer was los ist, wo du bist, was für eine fehlermeldung.
    ich kann dies von hier aus nicht bestätigen.
    bitte sag doch deine tarifart und was für ein email du nutzt.


    Ins Webmail komme ich rein, der ist auch via eplus-online.de

    Re: SMS-Notify



    kann ich bestätigen. Dies ist bei meinem Zweitvertrag unter einer Kundennummer so. Nutzerin ist meine Freundin, der Name wechselte zweimal in den Standardnamen zurück, nach zweimaliger Änderung geht es bisher aber damit.
    thebastian.org

    Zitat

    Original geschrieben von freshp
      dereplusler:


    Dann erstell doch einfach eine Seite, die ein simples Ticketsystem implementiert, auf der jeder angemeldete User eine Netzstörung eintragen kann.
    Allerdings sollte es dann auch möglich sein, dass diese Störungen automatisch nach einiger Zeit deaktivert werden, außer sie werden vom Ersteller erneuert.


    Gruß,
    freshp



    lieben dank, du ich hab das mal ausprobiert, aber ich kann nur html und java,


    hat jmd lust sowas zu erstellen? ich pack das auch gerne auf meinen server...

    Re: Website für Störungen der Netzbetreiber?



    du sprichst mir aus der seele...seit jahren versuche ich das zu etablieren...hier im telefon-treff ist es mittlererweile so gross geworden dass einem die klare übersicht fehlt, eplus trägt dem leider keine rechnung...man erfährt es nur beiläufig...es müsste sich einfach nur jmd hinsetzen und so eine seite aufbauen, wo nur eplus-problem in einer art forum beschrieben wären, das wär toll...