Beiträge von PutzDi

    Hallo Leute!


    Nachdem mein IPHONE gestern versendet wurde und dem Tracking nach das Zielgebiet HAHN - Germany ist und nicht Österreich habe ich gestern noch bei DHL angerufen und nachgefragt.


    Es sei alles in Ordnung es wird nur über Deutschland geroutet. Nachdem mein Paket nun in Leipzig eingegangen ist, habe ich heute nochmals angerufen.


    Die Antwort: Das Zielgebiet ist falsch. Meine Addresse ist richtig angegeben.
    Das Paket wird jetzt umgeleitet. ???


    Ich hoffe nun das am Sonntag Abend wenn die Lieferungen weitergeleitet werden meines nicht zuerst nach Hahn geht.


    Ich muss sagen, jetzt bin ich schon richtig nervös und hoffe dass außer es jetzt einen Tag länger dauert nichts mehr passiert.

    Wer ist denn jetzt für das updaten der Liste verantwortlich - wäre vor allem für diejenigen von Nutzen welche erst jetzt in diesen Thread einsteigen.


    Ich bin schon Nutzniesser (in Bezug auf die Info natürlich) von der Liste :) falls jemand mault :)


    Leute wenn ich jetzt nicht bald dran komme - zuck ich aus :(


    Bis auf fehlenden Scan ist alles gleich bei mir

    Zitat

    Original geschrieben von expression
    Habe schon bei Apple angerufen. Die seriennummer stand ja auf dem paket.
    Aber viel hat´s auch nicht gebracht.


    Naja - wenn die wirklich wollen - dann ist man mit der Seriennummer auf jeden Fall auffindbar - wenn aktiviert wird.

    Leute, da hat ein super Typ ein Skript geschrieben um die Daten automatisch auszulesen und veröffentlicht es. Ist doch Weltklasse. Danke !!!
    Braucht man selbst nicht immer danach zu suchen.


    Warte übrigends auch seit 21.7 auf einen Scan