Beiträge von da_horseman

    Also für alle wartenden,


    mein IP4 ist am 21 bei Borderlinx angekommen, wurde am 28 gescannt und gucke da heut mittag stand der Post Bote vor der Tür.


    Das komische ist nur ich habe erst heute um vier ne eMail bekommen das es verschickt wurde....


    Folglich derer kanns also sein dass das Packet unterwegs ist aber ihr noch keine Info über den versandt habt...


    Desweiteren war mein IPhone neutral verpackt in einem Packet von Apple und dieses in einer art Versandt Tasche von Borderlinx (Kunstoff) aber ohne einen Hinweiss bzw aufschrift was sich darin befindet.


    Ansonnsten alles i.O.
    IP4 is einfach der Hammer.


    Ich drück allen wartenden die Daumen das ihr euer IP4 balb habt

    Moin moin,


    also mir geht’s wie muhlaulla, mein Baby liegt auch seit dem 21. bei Borderlinx ohne auch nur eine Info.
    So langsam werd ich leicht bis mittelstark nervös.


    Vorhin hatte ich eine Mail von Borderlinx, voller Vorfreude öffnete ich diese, in der Hoffnung da steht drin das ich endlich bezahlen kann ....


    Dan musste ich aber fest stellen, dass es nur eine Hinweis Mail ist mit der Aussage:


    "We're glad you've joined BORDERLINX but we're concerned that you haven't started using it to save money yet!"


    Da verschlägst einem doch glatt die Sprache !!!


    würde mir ja reichen wenn ich mal wüsste das dass IP4 zu mindestens heile bei denen "rumliegt"


    MfG