Alle wollen ein schönes Hochwertiges Handy haben und dann macht ihr da ne Tasche drum. Da passiert doch nix mit, wenn das einfach in der Hosentasche drin ist. Die ist doch aus Stoff. Solange man da nicht noch n schlüssel oder so mit reinpackt ist das doch kein problem.
Beiträge von Nightdriver
-
-
Ich hab mein Handy einfach immer in der Hosentasche. Bei keinem meiner Handys waren nachher irgendwie Kratzer da drauf.
-
Apropos Sagem. Ich hab nachdem ich mein T610 mutwillig zerstört hab jetzt wieder mein altes Sagem MC 939 in Gebraucht. Ich finde es immer wieder überraschend, wie gut das Handy damals eigentlich war. Es war zwar billig, aber hatte viele Funktionen. Und es hat bis jetzt noch kein Staub hinter der Scheibe.
-
Wieviel kostet das eigentlich mehr, wenn man Videotelefonie macht im gegensatz zum normalen Telefonieren?
-
Kann man mit dem USB Kabel was dabei ist dann die Updates über die SE Seite machen?
-
Ich finde beim Bild von dem Audi A3 da sieht man noch das es ne Handy Cam ist. Sonst sind die Aufnahmen schon wirklich Top
-
Kann jemand vielleicht mal sagen wie groß eine Datei mit 3,2megapixeln ist auf normal und wie groß die in fein ist. ein vergleichsfoto wäre auch super von 2 mal dem gleichen motiv.
-
also meine Nikon Coolpix 3100 ist auf jeden Fall schlechter als die K800i Cam.
-
Stört die Öse?
-
Hallo
Ich hatte bis jetzt noch kein Updatefähiges Handy. Wie oft kommt eine neue Software fürs Handy raus?