Beiträge von Nightdriver

Hallo
    Ich hatte mir vor 1,5 Jahren das K800i geholt mit T-Mobile Studentenvertrag. Das Angebot auf ebay war damals super und ich musste nur 29€ zuzahlen.
    Das Handy hat leider nen Wasserschaden erlitten.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Am besten wieder ein Studentenvertrag und am besten auch für weniger als 50€ zuzahlung. Ich denke, dass ich jetzt den Netzanbieter wechseln werden muss weil es geht ja nur ein Studentenvertrag oder?
    Aber welches Handy gibt es zur Zeit. Ich will nicht nach 1,5 Jahren für das gleiche Geld ein Handy kaufen was keine neuen Funktionen hat.

naja ich lass es erstmal vorm ventilator bis heute nacht liegen.
    und was ist dieses alkoholbad? wird das handy dann komplett in alkohol eingelegt damit das normale wasser "rausgespült" wird?
    wo kriegt man den alk her?

ich habs jetzt aufgeschraubt. es war nur noch etwas feuchtigkeit hinterm display. gestern war auch noch etwas vorm display. mal sehen ob es vielleicht wieder geht wenn ich es geöffnet etwas umliegen lasse.

hab jetzt mal wieder den akku drangemacht und wenn ich jetzt auf den an/aus schalter drücke dann blinkt die rote led am IR port 6 oder 7 mal. kann das irgendwas bedeuten?

Hallo
    In mein K800i ist Wasser reingekommen.
    Es leuchtete die rote LED am IR Port ein bisschen rum und sonst macht es nichts mehr. Nach ein paar Stunden war die rote LED auch aus.
    Was kann kaputt gegangen sein?

Habt ihr das eigentlich auch, dass wenn man Musik hört mittem Headset und dann auf die Sprachwahltaste am Headset drückt und wieder auflegt, dass der ein Lied weiter ist und nicht automatisch abspielt? Ich muss dann immer Manuell wieder auf Play machen und der ist halt auch ein lied weiter.