hi
gibt es eigentlich mittlerweile mal wieder ne neue sw version? Ich habe R1L013
Habe das gerät diese woche bekommen und es ist von KW 36 und der Akku von 37... der akku hat 770mah. auf dem gerät steht hinten drauf oben rechts R27A und noch R4B was ist R4B... habe bis jetzt hier noch von R4A oder so gehört...
Beiträge von Nightdriver
-
-
so habe grade mal mit meinem haus telefon mit dem handy telefoniert... das handy rauscht leise, genauso leise, wie mein haustelefon auch... überhaupt nicht störend
-
Hi
Bin seit heute auch besitzer eines T610... leider mit vodafone branding... naja meins rausch auch eine sekunde lang, nachdem ich den startton gehört habe. Beim telefonieren habe ich noch nicht drauf geachtet... habe auch bis jetzt nur ein telefonat getätigt, was mir jedoch aufgefallen ist, dass ich, wenn ich das handy anschalte NICHT das vodafone intro bekomme, sondern das SE intro... woran kann das liegen??? Ansonsten ist alles so wie auch bei dem t610 von nem kumpel, welches er seit montag hatMfG Jan
-
Mertel
Habe grade mal auf der siemens seite nach updates gesucht, aber keine gefunden. Wo sind die da? Würde gerne das siemens von meinem Vater ne neue Firmware verpassen.MfG Jan
-
habe mein t610 zwar noch nicht, aber wieviel speicherplatz ist eigentlich auf dem handy wenn man alles ganz normal löscht, mit vodafone branding. Wenn man dann keine 2mb speicherplatz hat, könnte man die doch eigentlich deswegen drankriegen oder nicht? Weil das Handy ja mit 2mb speicher verkauft wird oder nicth?
-
schade... ich dachte man könnte sich jetzt vielleicht n datenkabel besorgen und ne neue firmware orig. SE und die dann einfach aufs Handy machen...
naja vielleicht crackts ja mal einer...MfG Jan
-
Hallo
Habe mir schon die langen Threads alle fast komplett durchgelesen, bin aber noch nicht richtig schlau geworden. Kann man das Vodafone Branding jeztt eigentlich irgendwie selbst entfernen ohne, dass man da 25€ irgendwo bezahlen muss?MfG Jan