Beiträge von Nightdriver

Hallo
    Ich hatte am Wochenende bestellt. Ich brauchte jetzt nicth die mega nummer. Habe jetzt 0163-6 80 80 8x
    Besser als irgendein zahlenwirrwarr.
    Naja mal sehen ob ich den Connect Bonus erhalte. Leider ist die karte noch nicht angekommen obwohl ich am samstag das Geld per Online Banking überwiesen habe. Ich hätte gedacht, dass ich wohl am Mittwoch die Karte erhalten würde.

Hi
    Das Drehen vom Joystick hat nur kurz was gebracht. Heute war es wieder so weit, dass der Joysi nicht mehr richtig ging. Hab dann das T610 aufgeschraubt und den Joystick abgezogen und dann ein wenig alkohol da rein gespritzt und dann den Joysi n bisschen gedreht. nachdem ichs wieder zusammen hatte ging die Tastaur bis auf den ein/aus schalter nicht mehr. Jetzt nach ca. 2 Studen geht sie wieder. Scheint wohl so als wenn der Alkohol noch nicht ganz getrocknet war.

HI
    Hab eben nochmal n bisschen hier im Forum gesucht und gelesen, dass manche den Joystick ein bisschen haben kreisen lassen. Hab das auch mal n bisschen links rum und n bisschen rechts rum gemacht und der Joystick funktionier schon wieder tausendmal besser. Ich mache das nochmal n paar Minuten und dann schaue ich mal wie lange das anhält.

Hi
    Ich hatte das Handy schonmal etwas zerlegt, kam dann aber nicht wirklich unter den Joystick drunter. Auch das Auspusten mit Druckluft im zusammengebauten Zustand hat nichts gebracht. Kann man den Joystick irgendwie abnehmen oder so? Als ich es auseinander hatte, hatte ich die Platine mit dem Joystick in der Hand. Kann man den abziehen oder so? Weil es ist echt nervig. Das Problem hab ich in 90% der Joystickbewegungen.

Hi
    Ich hab n T610 und bin mit dem Handy eigentlich super zufrieden. Hab da jetzt ne Simyo Karte drin weil ich relativ wenig teleforniere.
    Leider spinnt mein Joystick schon seit längerem. Und zwar muss ich ihn meistens immer relativ stark in die jeweilige Richtung drücken damit das Handy die Aktion ausführt. Dann ist es plötzlich auch mal wieder weg und dann ist es in eine andere Richtung oder auch in mehrere richtungen. Sehr komisch irgendwie. Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp woran das liegt und ob man das irgendwie selbst reparieren kann?

ja mache ich auch gerade so, aber ich hab mir erhofft das man noch mehr machen kann mit der software.

hier ist ein bilder vom installieren der software. sieht erstmal sau komisch aus ,alles was text ist sind fragezeichen. und dann kommt irgendeine fehlermeldung.
    toll!!

sreenshot

danach ist dann eine datei "loader.exe" auf dem desktop. doppelklick: blaues fenster wie im bild , aber wenn ich dann was anklicke kommt wieder fehlermeldungen

loader sreenshot