Warum kauft ihr das Handy eigentlich nicht mit einem Vertrag? Ist doch billiger z.b. 24 mal 10€ zu bezahlen.
Beiträge von Nightdriver
-
-
Na toll, meinetwegen hätte man so viel weglassen können, aber diese eine Funktion ist mir so wichtig, aber naja, muss man halt noch auf so eine funktion warten.
-
Hallo
Kann man beim K800i Lautlos in den Kalender sozusagen einprogrammieren? Wäre nämlich super wenn ich meinen Stundenplan eingeben könnte und das Handy dann immer automatisch Lautlos geht. -
E-Plus ist ja mal geil.
Ich hatte denen am 27.12. ne Mail geschickt. Heute kam endlich dann mal die Antwort, dass die keine Störung sehen können. -
HI
Ich hab immer noch mein T610 schon seit 2,5 Jahren. Habe mir nach dem Vertrag erstmal ne Simyo Card geholt. Wollte das K750i eigentlich schon immer haben, weil es einfach von den Funktionen her das Perfekte Handy ist. Aber jetzt gabs zu Weihnachten Geld und ich überleg mir jetzt mal n neues Handy zu kaufen.
Allerdings gibts das K750i ja jetzt auch schon seit nem 3/4 Jahr. Wann kommt mal wieder was neues raus?
Welche Features soll die neue Handygeneration haben?
Ich mich sehr freuen würde, wenn man zeit und tagabhängig Lautlos einstellen könnte, weil während des semesters wenn ich zur Uni muss, hab ich das Handy immer auf Lautlos. Oder hat das das K750i schon? -
Ich denke, dass es daran liegt, dass ich diese Internetverbindungsnummern mit so präpariert habe, dass das Handy nicht aus versehen ins Internet gehen kann.
-
Hi
Doch irgendwie ging das mal bei meinem Handy, aber Seitdem ich ne Simyo Card hab sind diese Nummern irgendwie falsch oder so. Hab da nicht so die Ahnung von, eigentlich würde mir das anschauen im Internet reichen. -
Keiner ne Idee? Die MMS ist ziemlich wichtig.
-
Hi
Ich hab eben seit nem halben Jahr mal wieder ne MMS bekommen. Leider konnte mein T610 die irgendwie nicht empfangen weshalb ich eine SMS bekam das ich auf mms.eplus.de gehen soll und mich dann mit meiner Handynummer und mit dem mitgeschickten passwort einloggen soll. Aber dann mach ich das und er läd und läd und es passiert nicht. Woran kann das liegen? -
Schade ist immer noch nicht da. Morgen müsstes aber wirklich mal kommen.