Hallo Preisbörse24,
meine Freundin hat gerade eine Bestellung veranlasst und füllt gerade den Vertrag aus. Dort steht jedoch 19,99 Euro monatlich. Wie ist hier vorzugehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Preisbörse24,
meine Freundin hat gerade eine Bestellung veranlasst und füllt gerade den Vertrag aus. Dort steht jedoch 19,99 Euro monatlich. Wie ist hier vorzugehen?
Ja TomTom ist drauf.
Also mein Orbit 2 ist gestern gekommen. Dienstag bestellt, Mittwoch Vertrag hingeschickt, Donnerstag ist er angekommen, Freitag wars abgeschickt und Samstag da.
TOP!
Hallo
Gibts auch das XDA Orbit 2 mit dem Tarif?
Auf der T-Mobile Website steht, dass web n walk plus nur in verbindung mit einer option "ab data 30" buchbar ist. Heißt das, dass man noch mindestens diese 10€ von data 30 bezahlen muss? Oder was heißt ab Data 30?
Hä auf der Tmobile Seite steht, dass web n walk nur in verbindung mit data 30 machbar ist was wieder 10 euro pro monat kosten würde. oder täusch ich mich?
Halllo
Ich musste damals plötzlich etwas geld ins auto stecken und somit den kauf vom orbit 2 verschieben. hat jemand noch tipps? es wird so langsam akut. ich hatte letztens mal nen 15€/Monat vertrag gesehen bei dem es auch noch n k800i dabei gab.
Ich suche das Teil mit nem Vertrag für 10 Euro oder weniger pro Monat. Bin Student falls das irgendwie noch was bringen sollte.
Für 1€? Aber nicht mit < 10€ / Monat oder wo?
Hallo
Ich bin neu hier in der Welt der Smartphones und suche ein Gerät mit GPS und Wlan. Bei der Suche ist mir das Orbit aufgefallen. Davon soll ja jetzt eine neue Version rauskommen bzw. gibt es schon.
Allerdings kostet die alte auf ebay 69€ mit nem Vertrag bei 10€/Monat. Da ich wenig Telefoniere und das Gerät eigentlich mehr nutze wäre so ein Vertrag das beste. Ich würde allerdings eh noch meine alte T-Mobile Karte erstmal nutzen.
Glaub ihr, dass das neue Gerät in etwa gleich teuer sein wird? Lohnt es sich noch 2-3 Wcohene zu warten?
Wenn ich das rihctig verstanden habe, gibt es gleiche Gerät auch noch von anderen Anbieter??? Ich suche eigentlich die preislich günstigste Lösung.
T-Mobile Student kann ich nicht machen weil ich da noch einen Vertrag zur Zeit laufen habe, wobei die Studentsachen ja irgendwie zur Zeit sowieso nicht sooo billig zu sein scheinen.
Was haltet ihr vom XDA Orbit?
Bzw. welches Smartphone mit Wlan und GPS ist empfehlenswert?
Ich hab jetzt mal auf der Nokia Seite gestöbert und das 6110 Navigator ist mir aufgefallen.
Was haltet ihr davon?
Wlan und GPS zusammen wäre natürlich noch besser aber das N95 gibts ja nicht so günstig.