Beiträge von yobigdealer

Zitat

Original geschrieben von pzyko
    Ich würd's noch nicht aufgeben. Wenn ein DHL-Fahrer mit mehr Gier als Verstand die Chance genutzt haben sollte, an ein eigenes iPhone zu kommen, macht er vielleicht noch 'nen Fehler.

wie aktiviert sich das Ding? Per UMTS? Was wenn die SIM-Card dafür nicht freigeschaltet ist? Also irgendso ein anonymer PrePaid-Kram?

Ach! Steht die Serial-Nummer nur auf dem Paket? Kann die bei mir auf der Rechnung nicht finden!?

hilft nix, das ding kriegst du nicht wieder. Das ist bestimmt längst in Polen oder so. Ist aber nur ein Handy. Mir haben sie vor 2 Monaten das Auto aufgeknackt und ALLES (wirklich alles) rausgeklaut: Comand, Lenkrad, Außenspiegel, Kilma, usw ;-) Polizei meinte auch nur, das ist schon längst in Polen wo alle geklauten Sachen erst mal hingehen...

Zitat

Original geschrieben von expression
    Wie willst du das raus bekommen? Es waren ja 4x einzelne kartons.
    Gewicht laut dem leerem Karton: 0.55kg. Was würde ja passen.

na gut, das bedeutet dass zumindest nicht BLX das Teil rausgenommen hat!

Zitat

Hallo Leidensgenossen...
    :flop: :flop: :flop: Total FAIL! Mir wurde ein iphone auf dem Weg geklaut!!!!!
    4x geliefert und im letzten karton keines drin :(
    Was machen ich bin mal sowas von sauer

schon DHL kontaktiert?! Wie sieht es aus mit der Versicherung bei Diebstahl durch "Postbeamte"?

Zitat

Hallo Leidensgenossen...
    :flop: :flop: :flop: Total FAIL! Mir wurde ein iphone auf dem Weg geklaut!!!!!
    4x geliefert und im letzten karton keines drin :(
    Was machen ich bin mal sowas von sauer

shit :( war der karton aufgerissen? wer scheint Schuld zu sein? BLX oder DHL?

Zitat

Original geschrieben von pzyko
    Glückwunsch. Da könntest du noch Glück haben. Ich seh zwar meins von heute morgen schon im Tracking, ist aber bisher nur "Shipment information received"

ich kann meins noch gar nicht tracken. Welche Seite benutzt du? Oder hat das bei dir auch länger gedauert bis du es tracken konntest?