Zitat
PS: darf ich mal fragen aus welcher Gegend Du kommst?
nicht das meines auch so wegkommt.
ich glaube nicht, dass diese spezielle Person nun gleich alle IPhones klaut. Eher mal so 3-4 am Tag. BLEIBEN SIE ALSO RUHIG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
PS: darf ich mal fragen aus welcher Gegend Du kommst?
nicht das meines auch so wegkommt.
ich glaube nicht, dass diese spezielle Person nun gleich alle IPhones klaut. Eher mal so 3-4 am Tag. BLEIBEN SIE ALSO RUHIG!
btw, das ist ein Mobiltelefon von ihm
ich hab mit dem schon telefoniert. ist ein Manager. Der konnte mir weiterhelfen.
der Hauptsitz von Borderlinx ist in Belgien!
ZitatOriginal geschrieben von sascha1010
Wieso nur 100 Euro versichert?
Ein Paket ist doch normal bis 500 Euro versichert,und nicht nur bis 100.
das dachte ich auch, aber scheinbar nicht die Pakete die aus UK von BLX kommen! Wobei die Frage ist ob DHL bei Diebstahl durch Postangestellte voll haftet. Sollte man mit seinem Anwalt klären
ZitatOriginal geschrieben von pzyko
Der erste Eintrag ist meist nur "Shipment Information received", d.h. die haben das online bei DHL frankiert und zur Abholung freigegeben.
hmm!? noch nicht einmal der ist trackbar? hat das einen bestimmten Grund?
Edit: wann konntest du die erste Tracking-Info erkennen! Also nach welchem Zeitraum nach dem du die Mail von BLX bekommen hast meine ich!
okay danke, bei mir ist noch gar nix erkennbar! dann ists wohl heut doch nicht mehr rausgegangen von BLX obwohl um 16:29 die Mail kam dass es übergeben wurde!?
pzyko: sag mal, magst du mir deine DHL-Tracking-Nummer schicken. Würde gerne vergleichen ob meins den gleichen Verlauf nimmt wie deins - dann wenn ich dich richtig verstanden habe, deins heute morgen schon ausgeliefert wurde?!
wie ist das? wenn ich das IPhone cracke braucht man keine Aktivierung mehr, oder? Mhmm, das hat sich bestimmt zu den Postmitarbeitern rumgesprochen oder meint ihr nicht!?
Btw, kann man Iphone 4 schon cracken?
ahhh wie blöd von mir. man aktivierts über iTunes.. alles klar *schäm*