Beiträge von yobigdealer

Zitat

Original geschrieben von ipad68
    Sei dir sicher, daß du es morgen hast! Es kann an manchen Abschnitten länger dauern bis ein neuer Status erscheint.

naja, ich wünschte es würde überhaupt schon mal "shipping information received" erscheinen ;) noch ist gar nix erkennbar :(

Zitat

Original geschrieben von pzyko
    Ja, aber es liegt auf dem Ausgangshaufen. Immerhin. Bisher ist das immer spätestens den nächsten Werktag weggegangen. Kopf hoch!

ja hauptsache es kommt überhaupt noch diese Woche :D und das mit bitte auch mit Inhalt!!

Zitat

Vermute ich auch mal. Naja, immerhin ist's bei BL raus, das ist die Hauptsache.

ja, das ist die Frage ob es wirklich raus ist! Wenn's raus ist, könnte es morgen ankommt. Aber ich denke es steht noch da und wartet :(

Zitat

yobigdealer
    was macht dein tracking?

2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 17:30
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 17:07

hat sich nichts geändert.

Hab mal mit Vivian gechattet. Die meinte, die Pakete seien definitiv heute von DHL abgeholt worden und könnten morgen bereits ankommen. Dass teilweise das Tracking deutlich später verfügbar wird, sei normal!

Keine Ahnung ob ich das glauben soll. Ich stell mich mal drauf ein, dass es wohl erst übermorgen ankommt oder was meint ihr?!

---

Shipment handed over to delivery agent
    Tracking #9692064XXX
    No information available

Zitat

Original geschrieben von expression
    okay. Also ist doch alles okay. Nicht das ich hier doppelt bestraft werrde :( Das verkrafte ich nicht.

hmm anbieterkennzeichnung fehlt auch. So professionell wie du das anbietest könnte man das von dir verlangen. auch die über 300 bewertungen könnten darauf schließen lassen. ich wurde auch mal abgemaht, weil ich viele meine schulbücher verkauft habe. angeblich war das auch gewerblich ;) war natürlich nur entrümpelung aber das interessiert die justiz nicht

wenn ich mir so die andere ebay-Auktion von expression anschaue, habe ich die befürchtung, dass er mit Pech auch noch eine Abmahnung von einem Abmahn-Anwalt bekommen könnte. Dann wird aus dem geplanten Gewinn der Handys ein richtiges Verlustgeschäft :flop:

öhm und was soll das bringen???

Edit: also man kann nicht so leicht erkennen dass in den Paketen ein IPhone ist oder? sieht nach dem Scan jedenfalls nicht so aus.

Röntgen die alle Pakete oder klauen die willkürlich Pakete?