Beiträge von yobigdealer

nein, es geht darum, ob man sein IPhone sperren kann so dass der Dieb eines IPhones davon nichts hat.

Geht darum weil die Sendungen von BLX ja nur bis zu 100$ versichert sind. Hab jetzt schon von 3 geschlitzten Paketen gehört. Habe selsbt auch mal mit DHL telefoniert ob man eine Versicherung hinzubuchen kann. Leider nicht möglich. ABer der DHL-Mitarbeiter aus dem CallCenter konnte erkennen dass ein IPhone versendet wird. Das ist natürlich krass und macht das Paket anfällig für Diebstahl :(

Edit: Das ist natürlich doof. So ein DHL-Ausfahrer verdient vielleicht 4€/h und wird sich dadurch ein kleines Zubrot gerne verdienen wollen. Wenn er jede Woche ein IPhone zockt kann man davon schon ganz gut leben.

Zitat

Original geschrieben von pzyko
    vor Allem hat es sich bestimmt inzwischen rumgesprochen, was bei Paketen von Borderlinx normalerweise drin ist :/

das ist natürlich das gute dass viele BLX pakete unterwegs sind. so ist die wahrscheinlichkeit doch recht gering. aber man weiß ja nie :(

wie ist das mit der aktivierung vom iphone 4! kann man die schon umgehen?

viel glück wünsche ich.
    Ich bin ja ehrlich gesagt schon recht nervös. Möchte ungerne dass das Paket übers WE bei DHL rumliegt. Nachdem jetzt schon einige Pakete (Phones) geklaut wurden :(

Als ich damals bestellt habe, dachte ich, dass die Teile mit 500 € versichert sind. Hätte ich sonst niemals gemacht :( Die Firma von meinem Vater ist Vielversender und -Empänger und dort kommen andauernd Pakete und Briefe geschlitzt an. Normal ja kein Problem wenn die Versicherung stimmt.

DHL Mitarbeiter klauen was das Zeugs hält .. wie es aussieht

hey
    scheinbar hat DHL die Pakete gestern um 17:01 abgeholt. Ich bekam ne Versandbestätigung um 16:29 von Borderlinx. Bei mir ist der Status aber nur auf: Shippment information received.
    Dann ists wohl bei mir trotzdem liegen geblieben oder?