Beiträge von yobigdealer

ich denke noch ist nicht alles verloren.
    eine kleine Portion Glück und schon passts.

ich sag mal so. ich hatte so viel Pech mit Kriminalität in letzter Zeit. Mein Auto wurde total ausgeschlachtet. Es wäre jetzt gegen jede Statistik, dass mir dann auch noch das IPhone geklaut wird ;)

Zitat

Original geschrieben von chell
    Was bin ich froh, dass meins noch nicht auf der Reise ist...

ob's das besser macht? es sei denn du holst es persönlich ab

Edit: außerdem die bei BLX neu eingestellten Zeitarbeiter wollen vielleicht auch nachhaltig ihr Gehalt bisschen aufbessern (in Form eines Iphones)

Zitat

Bald hast du Gewissheit. Ich hoffe mal für dich, dass du dein iPhone bekommst.

ja, diese Ungewissheit ist auch wirklich das Schlimmste. Wenn es denn nun geklaut wird, dann ist es schlimm, aber es ist so. Nur dieses Bangen seit über 1 Woche finde ich schlimm. Ich will es nun endlich wissen

Zitat

Klar, das Risiko war den meisten (auch mir bewusst). Habe so gesehen auch selbst Schuld, wenn da was verloren geht. Trotzdem wäre das äußerst ärgerlich.

ich werde wohl gleich mal meine Wahrsagerin anrufen :confused:

Zitat

Original geschrieben von schorka

Aber generell denke ich, das ist eben so dass v.a. gemeldet wird, wenn ein iPhone fehlt. Wenn ich meines bekommen würde weiß ich nicht ob ich hier schreiben würde ja ich habs etc. ...

ich denke aber auch, dass es eine große dunkelziffer gibt!

Zitat

Glaube ich eher nicht, da ich davon ausgehe, dass bei DHL gestohlen wird. Nicht durch die Fahrer, sondern durch die in den Verteilerzentren.

gerade in den Verteilerzentren, da es zu schnell auf einen einzelnen Fahrer zurückfallen würde wenn in seiner Tour häufiger was verschwindet.

Denke schon, dass die DHL sowas trackt. Aber man google mal nach "diebstahl und dhl". Da kommen Unmengen

Zitat

Original geschrieben von Plaqu3
    Bei dieser Liste "The-confused.de/stat.php"

da stehe zwischendurch auch mal leere Pod-Nr.... ob das die leeren Kartons sind???

können die Bestohlenden das mal kurz bestätigen?

könnte gut sein, dass das Teile sind die aufm Weg nach MK geplündert worden sind. TNT- und UPS-Mitarbeiter stocken bestimmt auch gerne mal die Urlaubskasse auf

Zitat

Original geschrieben von muhlaulla
    Oh man, oh man. Jetzt macht mir noch mehr Panik :(
    Mit der Versicherung wusste ich auch nicht - bin ich aber selber Schuld, hatte ich vorher nicht gelesen, ich war so euphorisiert das ich dachte, alles ganz normal. Ich hab auch nur DHL gelesen und dachte mir : Jackpot. Mir wurd noch nie was geklaut und ich hab Pakete in Tausender Summen erhalten. Ich hoffe so das es ankommt. Das wäre echt der Gau. Hab solange dafür gearbeitet :(

geht mir genauso :-(