Beiträge von yobigdealer

Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    geile bestellung

126818 IMPORTER520 (ipad accessories), ELMENOS (ipad accessories), BEACH AUDIO.COM (electronics (do it yourself speaker pins)), SENYX DIRECT (ipad accessory), AMAZON (electronic/cable connectors/high speed cable/router/digital media player), UNITED INTEGRAL (cables), AMAZON (electronics (display outlet)), AMAZON (electronics (display outlet)), buy .com (wire (100 ft.)), ACCESSORY EXPORT (screen protector), AMAZON (cell phone accessories and wifi phone for skype), AMAZON (electronics (cyberpower cp825lcd ups lcd display)), AMAZON (battery backup), ONLINE APPLE STORE (electronics (headphiones,iphone accessories ,ipad keyboard)), APPLE (computer accessory (apple remote-usa)), APPLE (multimedia speaker system), APPLE (iMac widescreen computer), APPLE (ipad computer 16 Gb), APPLE (ipad computer 16 Gb), APPLE ONLINE STORE (ipad cases rdr#3164) July 26, 2010 26.07.2010 18:57 90.04 kg $

und das ganze nur versichert mit 100$ ;-) das wird fette beute

Zitat

Original geschrieben von bono01
    Ist doch klar das sowas herausgefordert wird. Überall werden nur noch billige Zeitarbeiter eingestellt. Die sich niemals so ein teures Gerät leisten können von den gezahlten niedriglöhnen. Das weckt dann natürlich begehrlichkeiten. Das ist der Preis den wir zahlen für diese Geiz ist Geil Mentalität. Und ich gehe davon as das noch mehr Geräte entwendet werden in zukunft.

sehr schön gesagt. dem gibts nicht hinzuzufügen. Zurzeit ist Ferienzeit, da haben sich bestimmt viele Zeitarbeiter krankgemeldet. Hoffen wir mal, dass paar Motiviertere an den Bändern standen als mein Paket an denen vorbeiging ;-)

Zitat

Original geschrieben von insurance
    Mal ne andere Frage, vielleicht hat einer schon Ahnung/Erfahrung damit : Sollte man das Paket direkt zugestellt kriegen und es dem Postboten abnehmen und merken, oh es ist nichts drin (leichtes schütteln oder so) und dann einfach die Annahme verweigern und auf eine Rückabwicklung des Kaufvertrages bestehen ? Da du das Paket nie hattest liegt die verantwortung bei DHL / BL ? Geld kriegst du von Apple wieder ? Sollte das möglich sein??

die Frage die sich mir eher stellt ist ob man nicht sagen kann, das wurde schon auf dem Weg zu BLX geklaut. Dann müsste die volle TNT-Versicherung einspringen.

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    ich bin kein bisschen nervös. Mich würde in diesem Thread weiterhin interessieren, wie die Bestellungen bei BL laufen. Was mich weniger interessiert, ob yobigdealer furchtbare Angst um sein Paket hat; nie bestellt hätte, wenn er das mit der Versicherung gewusst hätte (bzw. er einfach sich mal ordentlich informiert hätte!); sein Auto leer geräumt wurde und er fast von einem Türken geschlagen wurde :flop: und natürlich alle drei minuten schreiben, dass es jetzt richtig los geht, die Welle kommt.... manoman

eins muss ich dir lassen, du bist ein aufmerksamer leser

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    nun hör doch endlich hier mal auf so eine Panik zu verbreiten :flop: es hilft nicht, alle zwei Minuten zu posten und jeden hier verrückt zu machen. Ich hoffe ehrlich, dass du dein iPhone bald bekommst und hier nicht mehr postest, denn das macht wirklich keinen Spaß mehr hier zu lesen. Hast du keinen Friseur und Therapeuten, dem du deine ganze Ängste mitteilen kannst? Meine Herren

nun hackt euch mal alle auf mich ein. sehr richtig so - nur weil ihr selbst nervös seid.

Zitat

Original geschrieben von Paudi
    so'n schwachsinn... hör mal auf die leute hier verrückt zu machen!

sorry, konnte es mir nicht verkneifen! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Note on weight

The weights displayed on this website are the weights provided when the shipment was created. Actual chargeable weights may be different and will be provided on the invoice.

Zitat

Original geschrieben von vittel
    Ne Frage an alle, deren Paket schon verschickt wurde. Welches Gewicht wird bei euch auf der DHL Seite angezeigt ( http://www.dhl-usa.com/home/home.asp )? Bei mir stehen 1.1 lbs was umgerechnet 0,45kg sind. Als das Paket bei BL ankam waren es 0,58kg. Ein Iphone wiegt 0,137kg .........Angst

ja, das gleiche Ding hatte doch die von Facebook. Kannst schon davon ausgehen dass deins auch weg ist *sorry* :flop:

Zitat

Original geschrieben von chell
    Soweit ist es in Hamburg bei mir noch nie gekommen. Hab eigentlich das Gefühl, dass Hamburg sicherer ist als Pinneberg, Elmshorn, Tesdorf und Konsorten. Bin in Hamburg aber auch selten spät Abends unterwegs ;-)

Naja, das kommt halt auf den Stadtteil drauf an. Vor 10 Jahren als ich hier hergezogen bin (und die SBahnen noch nicht durchfuhren) bin ich mitm Bus nachts durch Wilhemsburg/Veddel gefahren. Tja, danach war die Jacke weg ;-) Da hab ich schnell gelernt dass das hier bisschen anders zur Sache geht ;-)

Zitat

Original geschrieben von Paramounti

sehe ich es richtig, dass sie immer noch nicht den 21. abgearbeitet haben?

das könnten die angesprochenen 20% vielleicht sein? vom 21. hört man ja so gut wie gar nix

Zitat

Original geschrieben von chell
    Ich bin der Kriminalität eigentlich bisher immer entronnen bis auf einmal, als man mich fast vermöbelt hat. Konnte aber entkommen. Wie sieht's nach der Statistik für mein iPhone aus?

haha, ja vermöbelt worde wäre ich neulich auch beinahe vom Türken ;) aber das ist nix besonderes hier in Hamburg. Das wertet meine Statistik also noch nicht auf ,)