ZitatOriginal geschrieben von mvo
Echt? Ich dachte heute waren die vom 21. dran?
alle vom 21. sind fertig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Echt? Ich dachte heute waren die vom 21. dran?
alle vom 21. sind fertig
Bleiben Sie ruhig. Alle Phones werden gescannt. Keine Sorge. Ihr müsst Blx bisschen mehr Zeit geben, die haben wirklich mit den unvorhergesehen Massen zu kämpfen und die tun wirklich ihr Bestes. ALso Ball Flach halten.
ZitatOriginal geschrieben von pzyko
ES IST DA!
So ich muss hier jetzt doch noch mal 'ne Lanze für DHL Express brechen:
Nachdem die Anlieferung an die Packstation heute mittag aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen ist, habe ich mit dem Support telefoniert und vereinbart, daß der Fahrer das Paket wenn möglich noch an die Adresse meiner Freundin liefert. Die haben den dann angerufen und siehe da - eben gegen 4 kam's an
Schönes Ding
Kannste noch mal den ganzen Sendungsverlauf posten?
ZitatOriginal geschrieben von Msarkon
Juhu! Dann kommt dein leeres Paket ja bald an.
ahhh quack, da sind steine drin
***Strike***
1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:45
ZitatOriginal geschrieben von bono01
Das ist genau das was ich in meinem Post auch anprangerte. Die Menschen die in der Zustellbranche tätig sind verdienen so gut wie gar nichts mehr. Da ist ein Paket mit einem iPhone 4 sehr verlockend. Hat es doch einen Wert (wenn man nach ebay geht) von einem ganzen Monatslohn.
ja, das ist das Problem. Scheiss Dumping-Löhne
ZitatOriginal geschrieben von BusterOne
Naja 1700,00. Das ist mehr bzw. das Niveau das ne Kassiererin, Putzfrau, Krankenschwester, usw. hat.
wie gesagt, aber es steht dort: Wochenarbeitszeit 60-65 Stunden
Also pro Monat: 4 x 65 = 260 Stunden
1700€ / 260h = 6,53€ Bruttogehalt
Davon will Vater-Staat dann auch noch was. Ich denke 30% gehen davon nochmal runter. Bleiben also round-about: 4,57€
Ging ja auch gestern groß durch die Medien: http://www.tagesspiegel.de/wir…-niedriglohn/1891914.html
Jeder 5. arbeitet heute im Niedriglohnsektor. Da sind solche Löhne etwas ganz normales. Also was wundert ihr euch hier!??!?!?
Deutschland ist eins der Industrie-Länder mit den geringsten Netto-Löhnen, das sollte man wissen.
--
Für ein iPhone muss also so jemand fast 132 Stunden arbeiten - wenn er denn keine anderen Kosten hätte
http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/about31520.html
Da eine Diskussion zum Gehalt. Das sind Brutto-Angaben.
Eigentlich ist das Gehalt also noch niedriger
ich glaube, wenn man für 4-5€/h bei der DHL arbeitet dann noch paar köpfe mehr durchfüttern muss bleibt das iphone für immer ein traum. es sei denn es fällt vom laster, ähhm vom transportband
Übrigens, nicht dass mich hier jemand falsch versteht. Ich bin ein absoluter Gegner von Dumpinglöhnen und finde jeder sollte so viel verdienen dass ein auskömmliches Leben möglich ist. und dazu gehört auch mal das erfüllen eines traums (iphone)
ZitatOriginal geschrieben von muhlaulla
So, jetzt nur noch abgeschickt bekommen und hoffen das es hier ankommt. Unsere DHL Männer waren eigentlich immer recht zuverlässig und glaubwürdig...
naja, das IPhone ist aber schon ein MUST-HAVE. da kann man seine guten Vorsätze schon mal über Bord werfen. Von Ihrem Lohn könnten die sich das nämlich niemals leisten!