okay, da hast du die besseren Nerven! Kann ihr nur neidlos anerkennen!
Beiträge von yobigdealer
-
-
seit dem 17.7. schon? Da wird man doch echt wahnsinnig. Ich bins jedenfalls schon und mein Paket kam "erst" am 21.7.!
Die Jungs sollen echt mal hinne machen sonst flieg ich darüber und hols mir selbst ab
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Naja hauptsache es gibt was zu motzenwoher du deine Ruhe nimmst!? Wann wurde dein IPhone bei BL angeliefert? Und was ist der Status?
-
Zitat
Original geschrieben von zwergx
jo sie scannen, wenn sie gescannt sind zahlen die leute ganz schnell...verschicken kostet ja dann wieder die firma geld, das kann man sich erstmal sparenja, der Gedanke zwängte sich mir nämlich auch auf
-
Zitat
Ja und? Sie arbeiten also!!!na, habe das nur betont, weil es mir so vorkommt, als ob die fleißiger scannen als verschicken. mein eindruck kann mich aber auch täuschen
-
Zitat
Original geschrieben von suppaandi
Das ist das letzte verschickte Paket.
20 Sekunden später: Jetzt sind wir schon hier:
Das sind nur die gescannten Pakete!
-
Zitat
Original geschrieben von bumbum42
glaubt ihr wirklich, dass die jungs dort JETZT NOCH arbeiten? 24/7 ist doch auch wieder so ne aussage aus nem chat!Also, die sind zurzeit zumindest am Scannen. Das kann man gut erkennen. Da meins schon gescannt ist, wärs mir lieber sie würden auch mal was rausschicken. Aber zumindest sieht man dass die zurzeit (21:32) noch arbeiten!
Das lässt hoffen -
Bloody: jetzt gerade eben haben die dein Paket fertig gemacht? Oder liegt das schon länger heute zurück?
-
Krasser Trick Da kann man echt gut sehen was sich zurzeit tut. Also gut zu hören dass die zurzeit noch am Arbeiten sind. Hoffentlich gilt das aber auch für den ausgehenden Versand!
Schade dass man nicht auch den Ausgangsstatus irgendwo erkennen kann
Hat jemand mal kontrolliert wie die arbeiten? Konstant über den Tag oder immer nur phasenweise? Das ist ja alles in Echtzeit hier
-
Zitat
Also gerade scannen die ganz ordentlich. Wird man heute nacht beobachten müssen und morgen wissen wir es dann.Woher weißt du denn das? Aus dem Google Doc ist das so nicht ersichtlich? Gibt es da noch eine andere Quelle?