-
Zitat
Original geschrieben von pzyko
Danke für die Info.
Nächstes Jahr sind sie zum Launch höffentlich vorgewarnt
Ist sowieso lustig. Die Telekom wundert sich warum das IPhone ein Ladenhüter ist und keiner es will. Und ganz Deutschland importiert sich das Teil ausm Ausland
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Sowohl als auch. Stimmt auf jeden Fall, seht ihr ja spätestens heute Abend.
Kann ich posten, mache ich aber nicht. Bevorzugt wird keiner bearbeitet, ich sage dazu nur das meine eigene Sendung seit 10 Tagen bei BL bezahlt rumliegt und bis heute nicht versendet wurde. Dieser "Backlog" soll nun eben aufgearbeitet werden, zumindest ist dies deren Intention.
Hoffen wir es dass es auch wirklich ein 24/7 ist. Nicht, dass die um Mitternacht schon Feierabend machen
-
Zitat
Einen guten Draht, Freundlichkeit ist alles
Info ist direkt vom Chef/CEO, könnt ihr also glauben, oder ihr lasst es bleiben. Ist mir egal, wollte es nur hier weiter geben um etwas mehr Infos zu geben.
Ich habe vor wenigen Minuten per Mail von einem User bestätigt bekommen, dass sein POD versendet wurde. Die 24/7 Arbeit zeigt also schon Früchte
woher stammt eigentlich die Info mit dem 24/7? Vom Chat oder hat das der CEO mal jmd hier im Forum erzählt?
-
naja, einer immerhin vom letztem Dienstag. Aber immerhin arbeiten sie auch am Versenden heute Abend. Die Nacht ist ja noch lang. Da ist noch einiges möglich wenn die nachher nicht gleich Siesta machen...
-
nach der google Liste haben die heute aber 4 Pakete nach 18 Uhr versandfertig gemacht. Das letzte um 21:12. Nicht schlecht, das lässt hoffen dass sich auch über Nacht noch was tut!
-
Zitat
Morgen wird es ein Update auf dem Blog geben, außerdem wird ab heute auch nachts gearbeitet, also 24/7. Der CEO hofft, somit diese Woche den Backlog auf zu arbeiten und ein wenig Normalität in die Sache zu bringen.
So viel von meiner Seite bzw. von Borderlinx direkt.
der kommuniziert mit dir direkt? mir hat er auf meine freundliche mail nicht geantwortet
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Weiss auch nicht wo das auf einmal herkommt. Bisher war ich nicht so entspannt. Aber bei jeder Email renn ich trotzdem wie ein kleines Kind zum PC
lool.. das kenne ich woher wobei ich bin jetzt bisschen entspannter wo man sieht dass die jetzt noch arbeiten. scheinbar haben die sich wirklich ein paar Zeitarbeiter geholt
-
haha lol
wäre wirklich mal interessant zu wissen ob die auch zurzeit noch etwas versandfertig machen..
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Hab dazu gelernt Aber ist nicht so, dass ich mich nicht wir blöd drauf freue
Falls du ein Rezept hast, lass uns teilhaben Wünsche mir auch ein wenig mehr Geduld
-
also, ich habe die vom Chat mal gefragt wo die herkommen. Die sitzen in Indien. Ich glaube nicht, dass die wirklich involviert sind in die Prozesse. Die bekommen nur Standard-Antworten und da es dort scheinbar recht chaotisch zu geht, kann man sich darauf kaum verlassen. Aber dass nun scheinbar 24/7 gearbeitet wird lässt hoffen dass es vorangeht...