-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Na das klingt gut. Hoffentlich lernen für die Zukunft, so dass es dann keine Probleme mehr gibt bei der nächsten Fuhre
Hat hier noch jemand kürzlich das iPhone bestellt oder sind hier aller Borderlinx vergraulte?
häh? wer glaubt denn das? mal ehrlich von 2-3 tagen reden die schon ewig. ich sag mal, abwarten!
-
-
Zitat
Original geschrieben von chell
Mal ne Frage: Hat es bei irgendjemandem was gebracht (=> Versand), sich beim CEO oder so zu beschweren. Im Chat habe ich das schon versucht, die meinten, sie könnten nichts für mich tun.
ich denke, es kann nicht schaden. Umso mehr Druck entsteht umso mehr müssen die handeln. Ich denke, es wird für die auch nervig wenn die lauter böse Mails kriegen!
-
ja das Problem ist, dass hier Auskotzen im Forum nichts bringt. Man sollte die Leute direkt kontaktieren über alle Kommunikationsmöglichkeiten die wir haben. Die Mail-Adressen setzen sich wie folgt zusammen: Vorname.Nachname@borderlinx.com. Es gibt eine about us-Seite, da stehen schon mal einige wichtige Personen drin. Hinzu kommen die typischen Adressen wie investor, info, sales und csrep.
Auch Telefonnummer wurden gepostet. Eine findet man auf networksolutions.com wenn man ein whois nach borderlinx.com macht. Ich habe die angeurfen und nachdrücklich um Versand gebeten.
Auch bei der DHL kann man sich beschweren.
Also nur wenn wir den Druck erhöhen wird sich was tun. Ansonsten gehen wir womöglich irgendwann alle leer aus.
-
also wenn man ein Whois bei networksolutions.com auf borderlinx.com macht, dann könnte man bestimmt die Telefonnummer rausfinden
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Bei mir funktioniert sie bestens.
ja läuft wieder!
-
Die Borderlinx-Seite ist offline...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Heute bricht bei mir der 11. Tag seit bezahung der Sendung auf BL an...mal sehen ob es heute versendet wird. Ich gaube aber nicht mehr dran...:(
vielleicht rüberfliegen und persönlich abholen? *wink_mit_dem-Zaunpfahl*
Flüge ab Lübeck (Nähe Hamburg wers nicht kennt) gibt's spottbillig!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
wird nicht gehen. Die verdienen ja durchs shippen und nicht durchs abholen. Da wirst Du wenig Chancen haben.
ist ja schon bezahlt. Geld dürften sie behalten. Ich will ja nur mein Paket!
-
Hat sich mal jemand überlegt einfach mal nach UK rüberzufliegen und das Teil vor Ort abzuholen? Milton Keynes ist glaube ich nur so 100KM nördlich von London. Mietwagen nehmen und auf gehts. In der Gruppe könnte man bestimmt mehr Druck auf die ausüben und die würden dann das Gerät rausgeben. SO ist ja deren AUskunft das eine Vor-Ort-Abholung nicht möglich ist.
Also ich wäre dabei... wer kommt mit!?