LG G2 für 99€
Nummer: 642447
Vielen Dank! Bekomme ich danach eine erneute EMail oder überweise ich einfach die 99€ statt den normalen Betrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG G2 für 99€
Nummer: 642447
Vielen Dank! Bekomme ich danach eine erneute EMail oder überweise ich einfach die 99€ statt den normalen Betrag?
Handelt es sich beim Apple iPhone 6 16GB um Netzbetreiber-Ware, sprich Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
"Solltet ihr keines benötigen, zahlen wir stattdessen 600€ ( 570,05 € + 29,95 € AG ) auf's Bankkonto aus."
Da steht doch das in den 600€ die Erstattung der AG hinterlegt ist
Es stimmt doch trotzdem nicht ... Ich bekomme keine 600€ ausgezahlt, sondern nur 510€. Bzw ich bekomme 600€, muss aber die AG zahlen.
Es ist definitiv falsch, dass man 6 * 40€ und 18 * 50€ zahlt und 600€ bekommt. Rechne es doch selber nach Oo
Schreib es hier doch einfach so wie auf der Seite, dann ist es richtig und man fällt nicht auf eine falsche Rechnung rein.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
DerKiLLa: Die AG fällt bei Auszahlungsangebot an, wie beschrieben.
Davon steht absolut nichts im ersten Post. Da steht eindeutig, dass keine AG anfällt und nichts anderes. Denn sie fällt ja an, wenn man 600€ bekommt.
Die Rechnung im ersten Post stimmt nicht ...
Da steht: 6x 39,95€, 18x 49,95€ - 600€ Cash
Das macht 22,45€ monatlich
Laut der Homepage sind es aber 23,70€ monatlich.
PM mit Auszahlung, hatte es im alten Thread bereits geschrieben und den neuen hier übersehen, sorry ;|
Bitte Auszahlungsangebot per PM
Bitte PM mit Auszahlungsangebot
Hallo zusammen,
suche einen Vertrag mit 100 Freiminuten in alle Netze und mindestens 50 Frei-SMS.
Als Netze sind o2, Vodafone und T-Mobile möglich.
Preis muss monatlich unter 15€ liegen.