Beiträge von ricky-ho

    Auch bei meinem 6303i kommt das Störgeräusch.
    Mir ist es aber ehrlich gesagt relativ egal, da das Geräusch schnell genug verschwindet um nicht beim Telefonieren gestört zu werden und ich während einem Telefonat ja die Beleuchtung nicht aktiviere..

    Telefonbuch löscht sich selbst?


    Hallo zusammen,


    habe seit einigen Wochen das 6303i classic und bin eigentlich auch recht zufrieden damit.
    Vor kurzem hat sich aber ein interessantes neues Feature eingestellt: Das Telefonbuch scheint sich regelmäßig selbst zu löschen bzw. nur die auf der Sim-Karte gespeicherten Einträge bleiben, aber der Rest ist weg und beim Versuch neue Einträge zu speichern, wird angezeigt, dass der Speicher voll sei.
    Ich habe nun alle Kontakte auf den Telefonspeicher kopiert, die bereits gemachten Einträge sind aber anscheinend schlicht weg.


    Kennt jemand das Problem oder weiß, wie ich verhindern kann, dass mir so etwas noch einmal passiert?
    Alles nur noch auf dem Telefonspeicher ablegen? Auch von dort sind aber auch Einträge schlicht verschwunden..


    Sehr nervig kann ich sagen...sehr nervig.


    Vielen Dank schon mal!


    edit: ok, ich habs schlimmer gemacht. Die Kontakte sind durch das hin und her kopieren nun nicht mehr durchsuchbar und wenn ich eine neue Nummer aus einer SMS speichere, wird sie nicht mehr im SMS-Speicher angezeigt. Ich versteh gar nix mehr.