Beiträge von shera

    Huhu,


    also im Netzclub habe ich schon nachgefragt, aber sagt man mir, das es ein Konfigurations-SmS sein kann, aber warum macht das mein Nokia N70 nicht?


    Habe das Handy jetzt über Nacht ausgelassen und jetzt wieder angemacht und habe 30 Sms bekommen, als ich das Handy wieder angestellt habe.


    Gibt es hier vielleicht jemand mit einer o2 Loop Prepaidkarte und der auch mein Handy Samsung S5230 hat?????


    Liegt es vielleicht an o2? Liegt es an diesem Handy?



    Weiß echt nicht mehr weiter :-(

    Huhu,


    bei mir läuft kein Programm im Hintergrund. Diese Sms, wenn amn eine andere Karte einlegt , wo finde ich denn das Menü dafür? Utrack? Weil wenn es das ist, dann habe ich keine Ahnung wie ich da rein komme. Da steht was von Passwort , welches ich nicht habe. Aber wenn ich wie gesagt die Netzclubkarte in mein Nokia N70 lege dann passiert das ganze nicht. Nicht eine Sms erhalte ich.


    Ich habe jetzt das Samsung über nacht aus gemacht und als ich jetzt wieder angestellt habe habe ich sage und schreibe 30 Sms wieder bekmmen.


    Aber auch wenn ich Guthaben aufladen würde, hätte ich Angst, das dieses sofort wiederweg ist, wegen den SMS!



    Ich habe die Karte zum Test gekauft, diese sollte jetzt meine einzige Karte werden, aber wenn das mit den SMS nicht aufhört, dann weiß ich auch nicht :-(


    Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wie das allgemeine Passwort fürs Samsung ist.


    Viele liebe Grüße

    Hallo,



    habe ein S5230, ein Jahr alt, nie Probleme, hatte immer eine Vodafone Prepaidkarte drinne. Handy ist komplett frei.


    Problem:
    Habe mir eine Netzclubkarte bestellt, freigeschaltet, reingelegt und bin im Internet gesurft.
    Dann kam sofort die erste SMS: Lieber Kunde, leider konnten wir Ihre SMS nicht versenden, laden sie zunächst ihr guthaben wieder auf"


    Ich habe ja keine sms verschickt. warum auch? ist ja kein guthaben drauf. Ist ja nujr eine Internetflat.


    lege ich diese karte nun in ein anderes handy von nokia zum beispiel, dann kommen diese sms nicht. habe innerhalb von ein paar tagen bis jetzt eben 158 SMS erhalten und langsam weiß ich nicht mehr weiter. ich musste schon den ton abstellen.


    Ich brauche echt hilfe!


    hat jemand das gleiche problem mit seiner O2 karte und dem handy auch? bin echt am verzweifeln...


    LG


    Shera

    Hallo Netzclub,


    H I L F EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    HELP!


    Habe ein sehr großes Problem. Habe seit zwei Tagen die Netzclubkarte und die Internetflat. So mein Handy ist das Samsung S5230 und seitdem ich die Karte in das Handy gepackt habe bekomme ich seit dem Massen an folgenden SMS:


    Lieber Kunde, wir können Ihre Sms nicht senden, da Ihr Guthaben nicht ausreicht. Bitte laden Sie zunächst Ihr Guthaben-Konto wieder auf. Vielen Dank


    Das passier immer, wenn ich das Internetnutze! Ich habe diese Sms seit den letzten Tagen 148 mal erhalten!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:


    Ich habe weder Guthaben drauf, noch habe ich versucht eine SMS zu verschicken. Wenn ich jetzt die Simkarte in mein altes Nokia N70 lege passiert sowas nicht. Ich werde noch wahnsinnig!


    Muss immer ausortieren, ob diese Sms vom Netzclub kommt oder von einem Freund und das wird langsam echt schwierig. Weil ich erstmal 20 -30 löschen muss. Und wenn ich dann eine übersehen habe von einem Freund, was dann?


    Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Der SMS Ton ist schon aus, weil das auch Nachts so geht!!!!!!! :(:(:(



    LG Shera, die eben mal wieder 10 SMS bekommen hat, ob wohl sie eigentlich schlafen wollte....