Hallo Netzclub,
H I L F EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
HELP!
Habe ein sehr großes Problem. Habe seit zwei Tagen die Netzclubkarte und die Internetflat. So mein Handy ist das Samsung S5230 und seitdem ich die Karte in das Handy gepackt habe bekomme ich seit dem Massen an folgenden SMS:
Lieber Kunde, wir können Ihre Sms nicht senden, da Ihr Guthaben nicht ausreicht. Bitte laden Sie zunächst Ihr Guthaben-Konto wieder auf. Vielen Dank
Das passier immer, wenn ich das Internetnutze! Ich habe diese Sms seit den letzten Tagen 148 mal erhalten!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich habe weder Guthaben drauf, noch habe ich versucht eine SMS zu verschicken. Wenn ich jetzt die Simkarte in mein altes Nokia N70 lege passiert sowas nicht. Ich werde noch wahnsinnig!
Muss immer ausortieren, ob diese Sms vom Netzclub kommt oder von einem Freund und das wird langsam echt schwierig. Weil ich erstmal 20 -30 löschen muss. Und wenn ich dann eine übersehen habe von einem Freund, was dann?
Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Der SMS Ton ist schon aus, weil das auch Nachts so geht!!!!!!!
LG Shera, die eben mal wieder 10 SMS bekommen hat, ob wohl sie eigentlich schlafen wollte....