-
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag mit dem Handy Sony Xperia acro S. Meine Anforderungen sind nicht so hoch, da ich wenig telefoniere und viel Whatsapp nutze.
Es sollte dabei sein:
Internet Flat ab 250mb
SMS/Minuten: ab 50 inklusive (gern mehr)
Handy nicht zu teuer oder kostenlos dazu.
Ich habe ähnliche Tarife für 20 bis 25€ mit dem Handy gefunden. Aber eventuell hat ja jemand hier noch ein Angebot.
Danke!
-
Also ich suche einen Alice Light Vertrag (der für knapp 15 Euro), jeden Monat kündbar und mit Auszahlung. Außer dem Payback Angebot (habe keine Karte und es sollte möglichst bald beantragt werden)
Gibt es denn im Moment so etwas?
-
wow Versandbestätigung soeben bekommen Vielen Dank!
-
Meine Bestellnummer lautet: 90604
Ich hoffe das war schnell genug?
-
Wann könnte das Vodafone Gerät denn verschickt werden? Wenn es schon vorrätig ist, würde ich auch so eins nehmen.
Ach und noch etwas: Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung. :top:
-
Zitat
Die Aktivierung war am 19.08. - die Ware soll Ende August ankommen wie im Thread schon angegeben. Alternativ können wir ein Vodafone Gerät schneller anbieten.
Hm Ende August ist ja schon diese Woche. Wo ist denn der Unterschied zu einem Vodafone Gerät? Welche Einschränkungen habe ich und wie ist das mit dem Firmware Update? (Muss Android dann direkt von Vodafone kommen?)
Vielleicht kennt sich ja jemand damit hier aus? Aber ich kann auch noch ne Woche warten.
-
Da ich auch schon etwas länger auf mein I9000 warte wollte ich einfach mal nachfragen. Diese Woche kamen ja wie hier zu lesen neue rein und zumindest einer konnte sein Handy schon abholen. Wie geht es meiner Bestellung?
Hier die Nummer:
90604
Vielen Dank!