Beiträge von KiduHD

    Hmmm heute immer noch nicht verschickt :(
    Hoffentlich geht es entweder gleich noch raus oder morgen endlich....
    Um wie viel Uhr bekommt man ungefähr immer die Mail von Apple, dass versendet wurde?


    Ich habe mal geguckt bei dem Thread wo zusammen getragen wird wie lange die IPhones von China bis nach Europa gehen und die Lieferungen gehen eigentlich immer um ca. 20-21Uhr (Chinesische Zeit) in Shenzhen raus...
    Das wäre als ca 13-14 Uhr bei uns....
    Kann ich also noch bis 14 Uhr mit einer Versandbestätigung rechnen oder geht die schon früher raus, sodass ich damit rechnen muss dass es frühstens morgen raus geht?


    PS: Sorry für meine Ungeduld :D

    Ich habe eins bestellt und das am 17.07.'10. Es ist eins mit 16GB.
    Und du?
    Ich hoffe auch sehr dass es morgen verschickt wird.
    Dass doch cool dann können wir immer gucken wo deins un meins ist und vergleichen und vorallem wie lange die Bearbeitungszeit bei BL bei uns beiden dauert und so. :)


    Bei mir wird immer noch der 09. August angegeben, also das bisherige Versanddatum.


    Daher auch noch eine Frage an die Erfahrenen:
    Ist das normal, dass da immer noch 09. August steht bzw. das alte Versanddatum?

    Jo stimmt bei store.apple.com steht es tatsächlich schon!
    Richtig cool! Vielen Dank!
    Also sind unsere Bestellungen ungefähr auf der gleichen Höhe.
    Wenn sie zusammen verschickt werden, können wir ja mal vergleichen :)
    Und schauen welche als erste da ist und wie lange die Bearbeitungszeit bei BL dauert (falls du darüber weiterleiten lässt)


    *Freude* xD


    Steht bei dir trotzdem noch das alte Versanddatum? (Falls es bei dir auch früher geliefert wird als erwartet)