Beiträge von KiduHD

    Wenn ich richtig informiert bin einfach nie Mehrwertsteuer drauf.
    Also: Preis x 1,19 = Zu bezahlender Preis


    Grüße
    KiduHD




    Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Die werden bei Apple erst gegen Nachmittag/Abend unserer Zeit auf Grund der Zeitverschiebung rausgeschickt. Kein Grund zur Sorge. ;-)


    Dann hab ich ja wenigstens noch ein wenig Hoffnung für heute.
    Bei "mostwanted" ist es doch aber auch heute schon raus, also morgens...

    Zitat

    Original geschrieben von mlger
    Frage an die Besteller aus FR oder UK:
    Sind die drei Wochen Lieferzeit, die im Apple Store FR oder UK angegeben sind, das Versanddatum oder das Lieferdatum, also wenn das Gerät beim Kunden ankommt.
    Wurden die drei Wochen bei euch eingehalten oder eher überschritten?


    Möchte nämlich in Frankreich Urlaub machen und mir die Geräte an diese Adresse schicken lassen. Wäre aber blöd, wenn die Geräte erst ankommen, wenn ich schon wieder zu Hause bin. ;)


    Also eigentlich wird es früher verschickt als angegeben solange man ein 16GB Modell bestellt.
    Bei 32GB Modellen stimmt die Versandzeit ungefähr.
    Und die 3 Wochen bedeuten, wann es verschickt wird.
    Also um sicher zu sein, dass dein iPhone ankommt während du da bist solltest du ca. eine Woche nach der Bestellung 4 Wochen min. Urlaub machen...

    Re: IPhone 4


    Zitat

    Original geschrieben von linsen-meile
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Bestellen des IPhones in Großbritannien wie es aktuell in der Presse beschrieben wird.


    A) schneller 3 - 4 Wochen
    B) billiger (max. 710 bzw. 750 € je nach Version)
    C) Briefkasten in GB


    Wäre schön Infos dazu zu erhalten ....


    A) Wie Prana schon sagte
    B) Ja ca. 650-750€
    C) Den Briefkasten stellt dir Borderlinx, falls du keine Verwandten in GB hast, die es weiter leiten könnten.

    Zitat

    Original geschrieben von felix888
    16GB 17.7. bestellt, heute versendet, also wird es etwa eine Woche zu früh ankommen... Die sind wohl ganz gut dabei gerade...


    Hmmm am gleichen Tag bestellt und auch 16GB und trotzdem noch nicht versandt, obwohl es schon seit 2 Tagen versandbereit ist...