Beiträge von KiduHD

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Nimms mir ncht übel, aber es bringt nichts, wenn du mehrmals am Tag schreibst, dass es noch nicht versendet wird. Das ändert auch nichts daran. Du kannst eh nur warten.

Ja hast recht. Sorry.
    Ärgert mich halt einfach nur sowas!

Zitat

Original geschrieben von ZX81
    Wie soll es denn auch bei aktuell angegebenen drei Wochen Lieferzeit
    im Apple Store UK heute schon versendet werden?

Die Chance dafuer ist doch recht gering, bei mir hatte es auch
    zweieinhalb Wochen von der Bestellung bis zum Versand durch Apple gedauert.

Es werden zwar 3 Wochen angegeben, aber das ist bei den 16GB Modellen mittlerweile gar nicht mehr der Fall!
    Meins liegt ja schon seit 5 tagen versandbereit rum, wird aber nicht verschickt, ob wohl bei manchen die 5 Tage päter bestellt haben die Lieferung sogar schon in UK angekommen ist.
    Die hatten also sogar nur 4 Tage Versandzeit.
    Das finde ich eine Frechheit!!

Zitat

Original geschrieben von X02A
    In was für ner Zeitzone lebst du denn :)? also bei mir ist der Tag noch nicht vorbei ;)
    Der Arbeitstag vielleicht *g*

In China ist es aber schon 19:30 Uhr und bei den meisten ist es immer um ca. 10-11 uhr (unsere Zeit) verschickt worden....

Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Oder ich behalte beide eierfone, hab ja schließlich 2 Ohren!

xD

Ich finds einfach nur bescheuert und vor allem finde ich es scheiße, dass welche die erst am 22.07 bestellt haben (auch 16GB) es gestern schon an Borderlinx geliefert bekommen haben! Sonst würde es mich nicht allzu sehr stören, aber sowas finde ich eine Frechheit.
    Denn Apple sollte da ein geregeltes System haben, vor allem weil sie wissen dass viele Bestellungen sein werden etc.
    Dass Borderlinx dass nicht richtig auf die reihe bekommt kann ich ja verstehen, weil die für sowas nicht ausgelegt waren...

Zitat

Original geschrieben von Trailer
    Es scheint ja bei Apple UK nun direkt flott abzulaufen (iPhone 4, 16GB):

bestellt am 22.07.
    ausgeliefert an BLX am 29.07.

Toll ich hab am 17.07 bestellt und meins wurde noch nicht einmal verschickt.
    Das ist doch scheiße sowas!

Spätestens morgen sollte es soweit sein!

Zitat

Original geschrieben von X02A
    ja das kann normal sein, versandbereit bedeutet ja auch nicht dass es schon versendet wurde ;)

Ja schon klar, aber versandbereit bedeutet für mich dass bei der nächsten Abholung des Lieferanten raus geht und nun liegt es da schon 4 Tage rum!

Zitat

Das ist doch mal eine eine gute Nachricht, sofern sie stimmt. Mit der Zusatzversicherung finde ich auch eine gute Idee. Bleibt nur die Frage, was diese Versicherung kosten wird. Aber das erfahren wir anscheinend morgen.

Naja die Nachricht steht offiziell im BL Blog von daher sollte sie stimmen ;)

Es soll wohl öfters Probleme mit den Express-Lieferanten und der PackStation geben...
    Ich würde es lieber nach Hause liefern lassen und ggf. in der Filliale abholen, wenn der Lieferant einen nicht antrifft!

Zitat

Nein. Das am 27.7. bei BL angekommen sind, wurde am 22.7. aus China verschickt. Das was am 26.7. verschickt wurde ist heute morgen in Arnhem gescannt worden und wird morgen oder übermorgen zugestellt.

AHHHHH
    Hatte mich schon gewundert, wie schnell das ging ^^
    Die sollen miene auch endlich verschicken!!!
    Kann doch nicht so schwer sein!