-
Zitat
Original geschrieben von KleinerDrachePuk
Unvorstellbar! Und das von der Telekom! Und dann auch noch für 15 Euro?
tztztz.... sehr unglaubwürdig.
Nicht mal für das Doppelte würde man diese Inhalte von denen bekommen!
Alles anzeigen
Warum nicht?
Ich kenne jmd der hat von jmd eine O2 Simkarte erhlaten. Lt. Tarifbedingungen hat er pro Monat 1000 Freiminuten ins O2 Netz. Das ganze ist ohne eine Grundgebührt.
Bei O2 habe ich angerufen, weil ich diese Karte wollte. Man sagte mit dann, dass nur bestimmte Kunden solche Karten erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamer_A
"Taschengeld §" BGB
Ausnahmen sind nur bei direkte Vorsprache möglich.
In unserem Fall ist es nicht möglich!
Mit Taschengeld§ hat es nicht zu tun. Dieser gilt hier nicht, weil er eine vertragliche Verpflichtung eingeht, die ihn zur Zahlung eines monatl. Betrages verpflichtet. Das kann u. U. zu seinem Nachteil sein, daher spielt dieser § hier keine Rolle.
Alle Geschäfte, die ein beschränkt Geschäftsfähiger tätigt sind schwebend unwirksam. D.h. die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten ist notwendig, damit diese gültig sind. Sollte diese Erlaubnis vorliegen, dann ist der Vertrag gültig.
Ob ein Vertrag mit einem noch Minderjährigen abgeschlossen wird, der später die Erlaubnis vorlegt, kann nur der Verkäufer entscheiden.
-
Re: ramalama
Zitat
Original geschrieben von Trademark
na krokofarm oder wie auch immer das hier genannt wird 
ich meinte, ob es eine Internetseite, Handelsplattform, Auktionshaus oder so?
EDIT:
Zitat
Achso 
-
-
Hi Logitel,
ne Freudin würde bestellen, allerdings ist etwas unklar.
Sie hätte gerne den Desire HD. Auf der Website ist das Handy zu sehen, allerdings habt ihr ein Mal 229,00 Euro als Preis geschrieben und ein anderes Mal hieß es nicht lieferbar oder nur mit Branding T-Mobile. Kann man zu diesen Tarif einen Desire HD bestellen, wenn ja zu welchen Preis mit und ohne Branding ? 
Der Preis auf der Internetseit weicht von der erst Aussage ab. Wie soll man sich da verhalten bei der Bestellung? Bestellen und dann Per PN um Korrektur bitten?
Das Zubuchen einer Internetoption würde 9,95 zusätzlich monatlich ausmachen richtig? Also 4,95+9,95= 14,90 Euro.
Wie schnell ist die Leitung?
Danke für die Antwort. :top:
-
Dann frage ich mal:
ist das Ding robust? Kenne jmd, der es kaufen will. Aber er hat Angst, dass es zusammenbricht, wenn es auf dem Boden fällt.
Gibt es Taschen mit Schutzfunktion? :confused:
-
Bitte ein PN für ein Angebot
HTC Desire(blue) und I9000(inklMin)
oder
statt i9000 -> Defy für inklMin
-
Ein Kumpel will dieses Handy haben und er hat gehört, dass dort eine NaviSoftware mitgeliefert wird. Diese soll schon installiert sein. Der Name ist Location
- Ist das wahr, dass diese Software offline verwendet werden kann?
- Welche Karten sind drin? EU? Er will nämlich verreisen und könnte eine EU-Maps gut gebrauchten. Er will nach Spania, Portugal und Griechenland
Kann jmd bestätigen bitte.
Ferner die Frage, ob ihr mit eurem Handy zu frieden seid. Danke
-
kann man heute noch bestellen oder lohnt es sich nicht mehr, da die zeit abläuft?
-
Wer gewinnt und warum?