-
ACHTUNG: Momentan besteht eine massive Multicardstörung, die sich darin äußern kann, dass man einen Dreiton oder Netzsuche bekommt.
Der Fehler ist sowohl abgehend als auch eingehend. Anrufe bei der Hotline bringen aber nix, weil die Technik von o2 bereits dran ist.
-
So unglaublich ist das leider nicht. Da geht es den Menschen in den meisten Shops leider nur um Provisionen..... :flop:
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
-
Vorteile von o2?
Nette Hotline...
Innovativ!
Günstig :top:
Reicht das...?!?!
-
Also: Das die SMS mal nicht sofort geschickt werden kann, kann daran liegen, dass der Empfänger gerade in einem Funkloch war oder das Handy aus hatte...
-
Du hättest zur Sicherheit ja auch vorher bei der hotline anrufen können, Dieter...
-
Korrekt.
Und deshalb will KEIN Provider gerne seine Nummern raugeben, denn die sind in gewisser Weise limitiert. (Halt Netzeinwahl und 6-7 Stellen)
Sind zwar noch unheimlich viele, aber bei großen Wanderbewegungen kann das schon ein problem werden.
Imho hat man nicht 3 Versuche, sondern kann es bis zu 31 tage nach Ende des Vertrages machen, ohne Begrenzung der Versuche. (Von der Zeit her, die ein einzelner braucht tippe ich aber auch auf 3)
-
Sorry für ein bissl OT, aber: Wichtig ist, dass auf der Rechnung Dein genutzter Betrag auftaucht, aber auch gleich wieder mit einem Minus davor. nur damit hier dann nicht tausende von schnell zustande gekommenen (nur überflogen-nicht gelesen) Nachfragen und Entsetzensschreie entstehen...
-
Ich schließe mich dieser Meinung an!
Das einzige, was ich empfehlen kann, ist eine 100%-ige Übereinstimmung der Daten beim alten Anbieter und beim Portierungsauftrag.
Es haben schon Pferde vor der Apotheke.......;)
-
muli: Das ist aber Aussage der Hotline?!?!
Hmmm.... :confused:
-
Also, das kann sich ja nur um Murks im System handeln.
Die Flatrate ist die ersten 6 Wochen Testphase, in denen Du sie jederzeit kündigen kannst.
Danach ist sie definitiv an die Vertragslaufzeit gebunden.
Nur nochmal zur Bestätigung.