Hui... gerade noch so.....
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Ich wünsche Dir erholsame Feier-Tage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hui... gerade noch so.....
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Ich wünsche Dir erholsame Feier-Tage...
Üblicherweise ist es zur gleichen zeit erhältlich. Wenn Du es genau wissen willst, schaust Du in den Onlineshop regelmäßig rein, oder rufst die 01805211211 an. Das ist die Hotline für Fragen bei der Onlinebestellung.
Have Fun!
Irgendwie finde ich dieses Topic ziemlich über. Hat nicht auch schon einer vom Team sowas gesagt?
De facto kann jeder für "sein" Lieblingsunternehmen "beweisbar" darlegen, warum dieses besser als der Rest ist.
Ich dachte immer, dass nur von den jeweiligen Mitarbeitern Corporate Identity verlangt wird...
Also - Ruhig Blut.
Jeder so wie er will. Ist das Heutzutage nicht mehr möglich?
Dafür bitte direkt bei einem Shop in Deiner Nähe nachfragen. Die Telefonnummern bekommst Du bei der Hotline.
Viel Glück und frohe Weihnachten!
Also: Mit einem o2 Genion/Genion Profi/Genion Duo oder Select Profi kostet das P900 bei 24/12/3 Monaten MLZ genau: 499.95/ 649.95/ 749.95 €
Der EVP (Einzelverkaufspreis) liegt bei: 779.95
Noch für andere tarife interessant?
Das mit dem Berliner problem stimmt so nicht. Die Störung hat sich definitiv bundesweit ausgewirkt....
Das es einen Anspruch auf Nachbesserung gibt ist ohne Frage richtig. Über des "garantiert" diskutiere ich jetzt besser mal nicht. Aber Du hast Recht: Bei den allermeisten Kunden ist sie größer als 500m.
Die 10 km gelten i.d.R. aber nur auf dem "Lande".
In den meisten größeren Städten wirst Du eher die durchschnittlichen 500 m finden. Nebenbei: Es muss nicht so funktionieren, dass man die HZ in die "Mitte" legt, weil die 500 m ein rechnerischer Mittelwert sind. D.h., dass Deine HZ auch wie ein Kleks aussehen kann und in zwei Richtungen nur je 300 m geht und in die anderen Richtungen z.B. jeweils 1,5 km.
Offiziell ist die Störung seit 15:30 behoben. Wie schon mehrfach erwähnt hilft es, das Handy AUS und wieder AN zu schalten. Es hing nicht am Standort, sondern an den SIMKarten, die am HLR Köln registriert waren.
Viel Spaß beim "Wiedertelefonieren"!
Ist bereinigt...
Quasi Entwarnung!