-
Nope.
Entweder habe ich mich doof ausgedrückt, oder Du stehst auf der Leitung...;)
Also: Es gibt Gutscheine, die o2 direkt ihren Mitarbeitern ausgibt. Die sind für Freunde und Familie vorgesehen. Auf denen bezahlst Du keine Anschlussgebühr und bekommst 4,95 auf die monatliche GG.
Als Student (mit Immabescheinigung bitte) bekommst Du "nur" die 4,95 auf die monatliche GG.
Ich denke, dass andere Gutscheine eben nicht die Befreiung von der einmaligen Anschlussgebühr haben.
War ich jetzt eindeutig? :confused:
-
Re: Re: Re: O2 Duo downgrade möglich?
Zitat
Original geschrieben von muli
Lt. Auskunft der Hotline geht das so nicht. Man muß zunächst den DUO trennen ("Servicegebühr" EUR 12,50) und kann dann eine der beiden Nummern auf eine andere Person übertragen, wie von Dicht unter 2. beschrieben. Aber Achtung, immer schön auf das Kleingedruckte des Übernahemformulars achten.
Gruß
muli
Absolut korrekt verbeauskunftet...
Denn die beiden genions laufen bei o2 unter einer Kundennummer. Daher ist die vorherige Trennung zwingend erforderlich. Die schicken Dir aber auch zwei Formulare zu, wenn Du bei der Hotline anrufst. Eines für die Trennung, eines für die Umschreibung. :cool:
-
Also: Wenn Du einen Gutschein von einem der Mitarbeiter bekommst, ist die Befreiung vom Anschlusspreis drin. Soweit ich weiss aber nicht, wenn Du Studentenkonditionen nimmst.
Jetzt klarer?
-
Hat auch nix mit o2 zu tun. Solche Anrufe erhalten auch Leute, die bei anderen Providern sind...
-
Und nicht vergessen auf dem Formular die neue Bankverbindung mit anzugeben!
Außerdem müssen beide Parteien eine Unterschrift leisten, könnte also schwer werden, wenn Partner sich zerstreiten...
-
Gutschein
Jedenfalls bei einem Gutschein von einem Mitarbeiter ausgehändigt nicht...
Wusste nicht, dass das bei einem der anderen gutscheine nicht dabei ist...
Aber bei SoKo Studenten ist meiner Meinung nach keine Befreiung von der Anschlussgebühr mit drin.
-
Anschlussgebühren
Also mit einem Gutschein sparst Du auf jeden Fall die einmalige Anschlussgebühr. Wäre eine Alternative, weil auch da eine Vergünstigung von 4,95 auf die GG drin ist...