-
Das hängt vor allem mit einer Neueinspielung des Systeme zusammen, auf die z.B. die Hotlines zugreifen müssen , womit sich ergibt, das individuelle Anfragen an diesen Tagen per Hotline wohl keinerlei Erfolg haben werden, da die Hotliner nicht auf die entsprechenden Systeme zugreifen können .
Also kann man sich die meisten Anrufe zur Hotline bei o2 an diesen Tagen eher sparen..... ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Wenn man die Lastschrifterlaubnis widerruft und dann mit den Überweisungen auch in verzug kommt, dann steht ein Brief vom Inkasso an....
außerdem kann man bei Banken auch ein anderes Datum bei Daueraufträgen einrichten, als den 1. Weiß ich, weil ich mal bei einer Bank war...
Aber wie schon richtig erwähnt wurde hat das nichts mit einem Lastschriftauftrag zu tun....
SoKü ist also, wie schon angemerkt nicht drin.
Ich fand die antwort von Merlin schon hart formuliert, aber gerechtfertigt. Auch bei längerem überlegen finde ich keinen Grund dafür, warum nicht Geld auch am 25 auf Deinem konto sein sollte, wenn Du richtig planst......
-
4 Monate vor Vertragsende.
nutze mal die Suche und/oder die Hotline von O2, die verbinden Dich zur VVL-Hotline. Aber die Angebote verändern sich von Monat zu Monat, deshalb sind Pauschalaussagen schwierig.
-
Hi Lovestern!
Was Lüni und Martin Kissel gesagt haben stimmt. Du behälst Deine alten Tarifkonditionen!
Schnapp Dir ein geiles Teil und rüge halt den armen verwirrten Tropf im Shop... ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Vielleicht gibt es aus Kulanz dann ja noch eine Handytasche oder so...... ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
In einen Shop klommst Du heute nicht mehr?
Dann auf jeden Fall die Hotline anrufen und sich zur Vertragsverlängerungshotline durchstellen lassen.
Wegen der ungültigen Kündigung kommst Du in keine Schwierigkeiten, die wird einach nur abgelehnt. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Thema verfehlt
Ah. Ich :paul: Missverständnis...
-
Deine Verlängerung ist schon "Schuld" daran, dass Du die neuen Tarife hast.
-
Schön und gut - steht ja auch jedem frei. Aber man liest hier auch Gutes über o2.
Immer diese Stimmungsmache von den jeweiligen Fans... tststs.... ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Aus Kulanz kann bei einem guten Kunden auch schon 6 Monate vor Ende MLZ verlängert werden. Einfach Hotline anrufen und bei der Vertragsverlängerungshotline anfragen. (Man wird dahin verbunden)
-
Und um Deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen...
(Meins ist manchmal auch ein echtes Ar******ch...)
Vor dem 1.9. kosteten netzinterne SMS 12 Cent, jetzt kosten alle 19 Cent.
Guten Rutsch!