Hi Zusammen,
also wenn noch jemand bestellen will. Dann lieber nicht über Boderlinx.
Hier mal mein Erfahrungsbericht:
Ich habe bei Apple UK am 23.06.2010 ein iPhone , einen Bumper und ein iphone 4 Dock bestellt.
Die Dinge wurde von Apple via UPS am 08.07.2010 an meine Borderlinx-Adresse in UK gesendet. Am 14.07.2010 war die Lieferung laut UPS eingegangen. Am 16.07.2010 wurde die Lieferung dann endlich von Broderlinx angezeigt (gesacant). Diese habe ich dann umgehend bezahlt und weitergeleitet an meine Deutsche Adresse. Nach einer ellen langen Wartezeit und sturen Standart-E-Mails von Borderlinx (und etlichen Zusagen, dass die Sendung morgen geschickt wird) wurde dann meine Sendung endlich am 23.07.2010 dispated...losgeschickt nach Deutschland.
Soweit so gut...wie auch immer...der Service ist und bleibt bei Borderlinx unter aller Sau.
Heute am 26.07.2010 habe ich nun meine EXPRESS Lieferung erhalten. Hier schon mal gleich vorab....Der Express versand wird von Borderlinx nicht korrekt ausgefüllt. Denn hierzu gehört auch der Versand am Samstag. Also nicht wundern, aber die DHL, kann nicht anders, wenn Borderlinx die Unterlagen falsch ausfüllt.
Tja und nun zu der großen Überraschung...iPhone 4 ist zwar im Paket von Borderlinx gewesen, aber leider meine weiteren Bestellungen (Dock/Bumper) nicht. Die Lieferung mit Bumper und Dock ist aber auch an dem selben Tag mit der selben UPS Tracking nummer an Borderlinx geschickt worden.
Borderlinx behauptet nun, in der ersten E-Mail, dass die Lieferung dann noch eingescannt wird. (ja nee is klar...die brauchen jetzt also mehr als 12 Tage zum scannen der Pakete?)
In der zweiten Mail von Borderlinx wird nun behauptet, dass alle Pakete die für mich eingetroffen sind in meinem Boderlinx-ach liegen und ich diese mir dann an meine Heimatadresse schicken lassen kann. (ok, soweit war ich auch schon...aber was soll ich da noch verschicken? Es war ein Paket drin...dieses habe ich erhalten - das iPhone4)
Da sich Borderlinx nun sehr unkooperativ zeigt, habe ich mich an meinen Anwalt gewandt. Dieser hatte schon öfters mit Borderlinx zu tun. Es gehen wohl regelmäßig Pakete verloren.
Ich werde wohl auf Schadenersatz klagen.
Somit falls jemand Fragen hat, wie zuverlässig Borderlinx arbeitet.... jetzt wisst Ihr bescheid. Ich kann von Glück reden, dass mich Borderlinx nur um ca. 60€ beklaut hat.