Beiträge von chell

Ich würde mir von Borderlinx eine bessere Informationspolitik wünschen. Der Blogeintrag und das Facebook Posting bzgl. der Arbeit am Wochenende waren schonmal ein guter Anfang. Borderlinx sollte aber bewusst sein, dass viele Menschen auf ein sehr teures Gerät warten und das nicht erst seit gestern. Würden sie z.B. jeden Tag Auskunft geben über das Volumen des "backlogs" und evtl. Zeitrahmen bis zum Scan/Versand nennen (wenn das überhaupt geht, ein wirkliches System steckt wohl nicht dahinter - entweder schnelle oder äußerst langsame Abfertigung).

Das macht mir Hoffnung. Bei mir:

Angekommen bei BL: 20.07
    Gescannt bei BL: 25.07
    Versendet: ?

Ich hoffe, dass meine Sendung spätestens morgen auf die Reise geht. Heute wäre natürlich noch besser.

Ich hoffe, dass sie wirklich 24/7 arbeiten. Wie sollen die sonst der Lage Herr werden? Die bekommen alle paar Tage Fuhren mit neuen iPhones rein. Sicherlich wird das Volumen mit der Zeit abnehmen, aber in Moment läuft der "Tsunami" wohl noch.

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    hat hier denn noch jemand mit iPhone Lieferdatum 20.07.2010 oder später von Borderlinx heute einen Scan erhalten????

Meins kam da am 20.07.2010 um 9:20 an; seitdem habe ich nichts mehr von meinem Gerät gehört...ich hoffe da kommt noch ein Scan :confused:

Meines kam in derselben Fuhre an. Scan heute vormittag. Ich hoffe, dein iPhone wird auch bald gescanned.

Dem muss auch ich mich anschließen. Wenn es bei Borderlinx so wäre, dass die Pakete nach der Reihenfolge, in der sie dort angekommen sind, verschickt werden, wäre das Warten für viele kein Problem. Da es aber so ist, dass es wohl Zufall ist, ob das Paket schnell gescannt und weitergeleitet wird oder es nur bis zum Scan eine Woche dauert, ärgert das viele (mich inbegriffen).

Es läuft wohl darauf hinaus, dass wir BLX nicht großartig beeinflussen können. Warten ist angesagt. Irgendwann wird das iPhone schon bei jedem aufschlagen (hoffentlich). Auch wenn das erst in einigen Wochen der Fall ist.

Also meines wurde auch am 20.07 an Borderlinx geliefert. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, d.h. es ist noch nicht einmal eingescannt.

Der Chat hat mich letzte Woche auf Freitag als spätestes Versanddatum vertröstet, heute war man ehrlich zu mir: Man könne mir nicht sagen, wie lange das noch dauern würde.

Schade.