Super ich wohne auch "Nähe Hamburg". Perfekt. Ich seh das schon: Bei meinem Glück verschickt BLX in ein paar Wochen und ich kriege einen leeren Karton.
Beiträge von chell
-
-
Wo ist der Arbeitsplatz des Diebstahlopfers?
-
Toll. Das wird immer mehr zum Fiasko. Borderlinx liefert langsam, DHL Mitarbeiter entwenden iPhones.
-
Verdammt. Jetzt auch noch das. Super. Die Diebstähle scheinen zuzunehmen. Hat er es in eine Packstation liefern lassen?
-
Wozu willst du die Aktivierung umgehen? Aktivieren kannst du ein UK iPhone, das du ohne Vertrag erworben hast, mit jedem Anbieter.
-
Wann wurde es an Borderlinx geliefert?
-
"We are working on ‘first in first out’ approach, so the first orders that we received will be the first people to receive their phones."
Wirklich? Selbst, wenn wir nur die betrachten, die hier im Forum gepostet haben, kann das so nicht stimmen, denn bei einigen ging die Abwicklung schnell, während andere, deren iPhone früher eingegangen war, noch warten.
-
Mal ne Frage: Hat es bei irgendjemandem was gebracht (=> Versand), sich beim CEO oder so zu beschweren. Im Chat habe ich das schon versucht, die meinten, sie könnten nichts für mich tun.
-
Der Scan kommt schon noch. Bei manchen dauert es aber äußerst lange, bis gescannt wird. Ist leider so. Dasselbe gilt beim Versand: Bei einigen dauert es nach dem Scan sehr lange.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Einen guten Draht, Freundlichkeit ist alles
Info ist direkt vom Chef/CEO, könnt ihr also glauben, oder ihr lasst es bleiben. Ist mir egal, wollte es nur hier weiter geben um etwas mehr Infos zu geben.Ich habe vor wenigen Minuten per Mail von einem User bestätigt bekommen, dass sein POD versendet wurde. Die 24/7 Arbeit zeigt also schon Früchte
Danke, dass du das hier so postest. Die 24/7 Arbeit beruhigt mich ein wenig. Meines ist seit Sonntag gescanned, vielleicht klappt das ja noch diese Woche