-
Stimmt 
Naja, wir können nichts machen. Wenn es geklaut wird, dann wird es geklaut. Mehr als die 100$ kriegt man wohl nicht zurück und der Dieb wird auch nicht gefasst bzw. das iPhone verkauft bevor das passiert. Man muss sich dann wohl damit abfinden, viel Geld verloren zu haben.
-
Was bin ich froh, dass meins noch nicht auf der Reise ist...
-
Bald hast du Gewissheit. Ich hoffe mal für dich, dass du dein iPhone bekommst.
-
Klar, das Risiko war den meisten (auch mir bewusst). Habe so gesehen auch selbst Schuld, wenn da was verloren geht. Trotzdem wäre das äußerst ärgerlich.
-
Also bei BLX scheint bei mir alles in Ordnung zu sein. Gescannt wurde mit folgendem Gewicht: 0.58 kg
Außerdem kenne ich unseren DHL-Fahrer. Der ist äußerst zuverlässig und bemüht.
-
Glaube ich eher nicht, da ich davon ausgehe, dass bei DHL gestohlen wird. Nicht durch die Fahrer, sondern durch die in den Verteilerzentren.
Könnte aber sein.
-
Warum ist das knüppeldick? Ich denke, wir werden in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr Fälle davon bekommen.
-
Dreist finde ich, dass da Leute wirklich iPhones stehlen. Ich hoffe, diejenigen werden geschnappt und hart bestraft. Wahrscheinlich kommen sie aber damit durch.
-
Was sollen die denn machen?
-
Das iPhone 4 ist für viele nun mal kein Pappenstiel. Das ist viel Geld, das dann verloren ist.