-
Rückblickend kann ich jedem, der sich ein iPhone 4 über Borderlinx besorgen möchte zwei Dinge raten:
1. Geduld mitbringen, es bringt in der Regel nichts, sich an den Support zu wenden. Dort wurden mir mehrfach Versprechungen gemacht bis dann jemand ehrlich war.
2. Das Paket unbedingt versichern. Ob die Stories, dass iPhones geklaut werden, stimmen oder nicht, wenn man nicht mal eben so den Verlust von viel Geld verschmerzen kann, sollte man die Versicherung, die BLX ja wohl bald anbietet, in Anspruch nehmen. Das gibt einfach zusätzliche Sicherheit. Mein iPhone ist heil angekommen, aber mir war vorher mulmig. Das Gefühl hätte ich mir ersparen können.
-
Gerade war DHL da. Ich wohne im Raum Hamburg, in dem ja angeblich schon Diebstähle passiert sind (ob das jetzt stimmt oder nicht können wir letzendlich nicht wissen).
Ich war schon sehr nervös als der Bote kam und hab mir das Paket gleich angeguckt und geschüttelt: Es war was drin. Als der Bote weg war Paket geöffnet und siehe da: die iPhone 4 Verpackung. Verpackung aufgemacht: iPhone 4 drin :-).
Bin einfach nur glücklich, dass alles geklappt hat. Trotzdem werde ich nie wieder so etwas wertvolles ohne angemessene Versicherung verschicken lassen. Das ist zu nervenaufreibend.
Allen Wartenden wünsche ich, dass sie ihr iPhone 4 so schnell und sicher wie möglich erhalten.
-
Gibt es hier jemanden im Raum Hamburg, bei dem das iPhone 4 sicher angekommen ist?
-
Du wohnst in Hamburg oder? Ich denke eher nicht, dass das Problem der Fahrer ist. Ich tippe auf die DHL Zentrale Hamburg.
-
Hallo,
wie lange hat es bei euch so gedauert, bis ihr die Sendung tracken konntet?
-
Vielleicht könnte man das so machen, dass falls ein weiteres Gerät dabei ist, ein Teil der Seriennummer gepostet wird, so dass über PM vllt. schon hier im Forum der eigentliche Empfänger gefunden und das ganze privat geklärt werden kann.
Wäre vor einer Mail an Borderlinx sicherlich sinnvoll, oder?
-
Tja, so ist das bei BLX. Ich warte nun seit 8 Tagen auf mein iPhone. Andere warten schon wesentlich länger. BLX ist :flop:
-
Zitat
Dear Borderlinx members,
The team have been working 24/7 and we are on schedule as communicated yesterday.
Processing means a percentage of the iPhones being booked into a suite for visibility and a percentage physically shipped out on a day.
We continue to receive large amounts of iPhone and these will be processed once the backlog is cleared.
We appreciate your patience and understanding and assure you every effort is being made to speed the process.
Thank you
The Borderlinx Team
Alles anzeigen
Ich versteh zwar nicht ganz, was sie mit "processing" jetzt wirklich meinen, aber na gut.
Soll das heißen, dass bei ca. 80% der iPhones die, die noch nicht gescannt wurden, gescannt werden und die, die auf den Versand warten, versendet werden? Kann ich mir schlecht vorstellen. Der Versand geht - laut Liste - schleppend voran.
-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
haha, ja vermöbelt worde wäre ich neulich auch beinahe vom Türken aber das ist nix besonderes hier in Hamburg. Das wertet meine Statistik also noch nicht auf ,)
Soweit ist es in Hamburg bei mir noch nie gekommen. Hab eigentlich das Gefühl, dass Hamburg sicherer ist als Pinneberg, Elmshorn, Tesdorf und Konsorten. Bin in Hamburg aber auch selten spät Abends unterwegs
Dann hoffen wir mal alle das Beste für unsere Bestellungen!
-
Ich bin der Kriminalität eigentlich bisher immer entronnen bis auf einmal, als man mich fast vermöbelt hat. Konnte aber entkommen. Wie sieht's nach der Statistik für mein iPhone aus?