ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
lt chat arbeiten sie immer noch am 21
Würde mich mal interessieren, wieviele das vom 21. sind. Meins kam am 21. an, immer noch KEIN SCAN!!! *KREISCH* *HYSTERISCHWERD*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
lt chat arbeiten sie immer noch am 21
Würde mich mal interessieren, wieviele das vom 21. sind. Meins kam am 21. an, immer noch KEIN SCAN!!! *KREISCH* *HYSTERISCHWERD*
80% des "Backlogs" sollen ja in den nächsten 48h abgearbeitet werden. We will see....
ZitatOriginal geschrieben von starchaser01
Das war allerdings vor den großen Lieferungen, ich wette das es jetzt im Schnitt sehr viel länger dauern wird.
DAS könnten die sich nicht erlauben. 1 Woche, auch unter diesen Umständen ist schon mehr als dreist.
ich wäre nach SECHS Tagen über einen SCAN erfreut.
Die POD # sind zwar hochlaufend, aber gemischt mit den US Paketen. So wie es scheint "schläft" BLX UK jetzt, weil viele US BLX Sendungen bei den Pod #dazu kamen.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Das kann ich dir genau sagen:
Entweder morgen oder in den nächsten vier Wochen. BL hat da eine klare Vorgehensweise:
Der Chef macht eine Arschbombe in eine Palette mit Iphones. Und alle Geräte die Kontakt mit seinem linken Mittelfinger hatten werden noch in der gleichen Woche gescannt.
You made my day!
schon irgendjemand heute ausgelost worden, vor allem einer aus der Anlieferung 21.7.? Wehe die scannen das heute nicht.... *grrrr*
Die Mail hab ich heute Nacht um 2.30 Uhr von BLX bekommen:
ZitatHub team is still updating shipment of last Monday in customer account. They will update shipment in next couple of days in your Borderlinx account. Thank you.
Was war denn der zeitlich späteste Scan den hier jemand bekommen hat? Also Uhrzeit.
Ich hoffe ja nach wie vor, das nach 4 Tagen das Handy gescannt wird
ZitatOriginal geschrieben von chell
So, meines ist nun gescannt worden. Habe auch sofort per PayPal bezahlt. "Being Processed".
Das lässt hoffen, das die 21.7 gelieferten heute vllt. auch noch dran kommen bzw. morgen dann.....