Beiträge von muhlaulla

Oh man, oh man. Jetzt macht mir noch mehr Panik :(
    Mit der Versicherung wusste ich auch nicht - bin ich aber selber Schuld, hatte ich vorher nicht gelesen, ich war so euphorisiert das ich dachte, alles ganz normal. Ich hab auch nur DHL gelesen und dachte mir : Jackpot. Mir wurd noch nie was geklaut und ich hab Pakete in Tausender Summen erhalten. Ich hoffe so das es ankommt. Das wäre echt der Gau. Hab solange dafür gearbeitet :(

Zitat

Original geschrieben von Msarkon
    Verstehe auch nicht, warum Borderlinx die Pakete so verschickt, dass es für alle offensichtlich ist, was drin ist. Kann doch auch nicht sein.

Tun sie ja nicht. Das ist der normale Apple Karton so wie ich das gesehen habe. Und wenn einer weiß, wie der aussieht...tja, Pech.

Ich hab gerade mit Dan gechattet und ihn gefragt, ob es "realistisch" ist, das mein iPhone nach 7 Tagen dann heute endlich gescannt und dann diese Woche noch bei mir ist. Ich hab dann noch so Text geschrieben wie: Angeblich 24/7 wie kann das dann sein,dass mir am Samstag gesagt wurde, gerade wird 20.7. gescannt und der 21.7. ist immer noch nicht dran, dass ich kein Bock mehr auf lügen habe etc.

Von ihm kam nur: Sure. Please give me your tracking id.
    ich hab sie ihm gegeben und er meinte, er hätte das Anliegen auf "Top priority" an das Departmend geschickt.
    Es würden in den nächsten 48h 80% des Lagers gescannt werden *hust*
    Da meinte ich: Ich hoff das mal für euch.
    Da kam wieder nur ein: Sure.

Also ich glaub der hat mir wieder dreist ins Gesicht gelogen. Naja, mal abwarten.

Ja, das Problem ist halt einfach, ich hab das ganze fürn Kumpel letzte Woche gemacht und da hat es alles in allem 6 Tage round-a-bout gedauert. Da wird man jetzt halt noch ungeduldiger und hysterischer ;D

Mein BlackBerry machts noch gut aber ich will mein neues Spielzeug :D