ZitatOriginal geschrieben von BusterOne
Und kostet auch richtig Versandkosten. Über 560 €
inkl Zoll....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BusterOne
Und kostet auch richtig Versandkosten. Über 560 €
inkl Zoll....
Laut der Googleliste wurden die Lieferungen vom 21.7. überwiegend heute morgen gescannt Ich bin wieder nicht dabei, bekomme heut garantiert keinen Scan mehr...
ZitatOriginal geschrieben von claymore
16. August, 14:47h
Die vom 21. sind noch nicht mal durch, also wird der 24. noch länger auf sich warten.
Oh man, oh man. Jetzt macht mir noch mehr Panik
Mit der Versicherung wusste ich auch nicht - bin ich aber selber Schuld, hatte ich vorher nicht gelesen, ich war so euphorisiert das ich dachte, alles ganz normal. Ich hab auch nur DHL gelesen und dachte mir : Jackpot. Mir wurd noch nie was geklaut und ich hab Pakete in Tausender Summen erhalten. Ich hoffe so das es ankommt. Das wäre echt der Gau. Hab solange dafür gearbeitet
ZitatOriginal geschrieben von Msarkon
Verstehe auch nicht, warum Borderlinx die Pakete so verschickt, dass es für alle offensichtlich ist, was drin ist. Kann doch auch nicht sein.
Tun sie ja nicht. Das ist der normale Apple Karton so wie ich das gesehen habe. Und wenn einer weiß, wie der aussieht...tja, Pech.
Bitte schreibt das einer in gutem englisch dem CEO von BLX und DHL (gerade bei den Routen die jetzt häufiger davon betroffen sind).
Das muss aufhören, je eher die Bescheid wissen, desto besser.
Ich hab gerade mit Dan gechattet und ihn gefragt, ob es "realistisch" ist, das mein iPhone nach 7 Tagen dann heute endlich gescannt und dann diese Woche noch bei mir ist. Ich hab dann noch so Text geschrieben wie: Angeblich 24/7 wie kann das dann sein,dass mir am Samstag gesagt wurde, gerade wird 20.7. gescannt und der 21.7. ist immer noch nicht dran, dass ich kein Bock mehr auf lügen habe etc.
Von ihm kam nur: Sure. Please give me your tracking id.
ich hab sie ihm gegeben und er meinte, er hätte das Anliegen auf "Top priority" an das Departmend geschickt.
Es würden in den nächsten 48h 80% des Lagers gescannt werden *hust*
Da meinte ich: Ich hoff das mal für euch.
Da kam wieder nur ein: Sure.
Also ich glaub der hat mir wieder dreist ins Gesicht gelogen. Naja, mal abwarten.
Guten Morgen zu einer neuen Roulette-Runde: Wird mein Handy (vom 21.7.) gescannt oder nicht?
Rot = wird nicht / Schwarz = wird.
Ich bitte um den EInsatz!
Ja, das Problem ist halt einfach, ich hab das ganze fürn Kumpel letzte Woche gemacht und da hat es alles in allem 6 Tage round-a-bout gedauert. Da wird man jetzt halt noch ungeduldiger und hysterischer ;D
Mein BlackBerry machts noch gut aber ich will mein neues Spielzeug