Beiträge von muhlaulla

Doch schon. Wie gesagt, ich hoffe auch rückwirkend. Ich will zwar mein Phone so schnell es geht, aber wenn jetzt die Zusatzoption noch vor dem Versand freigeschaltet würde und das rückwirkend wäre, dann ist das TOP (und ich wäre BLX etwas weniger böse ;) )

Ich hoffe das mit der Insurance kommt rückwirkend noch für die die schon bezahlt aber noch nicht versendet wurden.

Zitat

Original geschrieben von mafiaboss2k6
    ich hoffe ich habe heute auch soviel glück !

macht es sinn das paket vor dem boten zu öffnen ?
    ich denke mal das ist nur unnötige zeitverschwendung für den boten und machen kann er auch nichts !

So wie ich die kenne motzen die dann derbe rum und so. Kostet halt auch Zeit.

Also ein Mädel auf Facebook schreibt halt auch, dass sie nen leeren Karton bekommen hat. Wäre halt etwas seeeehr auffällig das ER und sein Kumpel keins bekommen. Das hätte ja wirklich System. Gehen wir mal von dem Fall aus,dass es wirklich so ist. Bei 2 Personen keins drinne, dann müsste die Polizei in dem Raum aktiv werden.
    Naja, blöd halt nur, dass noch keiner ne Diebstahlversicherung abgeschlossen hat :D

Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    ich glaube, wenn man für 4-5€/h bei der DHL arbeitet dann noch paar köpfe mehr durchfüttern muss bleibt das iphone für immer ein traum. es sei denn es fällt vom laster, ähhm vom transportband ;-)

Hör mal auf mit dem Mist, nen DHL Fahrer verdient schon mehr als 4-5€ die Stunde.

Zitat

Original geschrieben von BusterOne
    Wie gut das Du es kannst ...

Soll auch Leute geben die wenig Einkommen haben und sich was zusammensparen. Laufen ja auch genug Schüler mit so nem Teil rum.

Oder halt ich als Student.
    Wohn nicht mehr zu Hause, geh oft arbeiten und hab mir das jetzt angespart, bzw. meinen Körper der Humanmedizin verkauft ^^ Bringt halt danndoch mehr :D

Mein Scan ist endlich da! Und grade bezahlt!

Da bin ich mal gespannt. Komisch, aber das hatten wir hier ja schon, dass das Ding nur mit nem Wert von 500€ angegeben wurde, ist eigentlich nen 32GB,aber soweit vertraue ich dem Laden dann doch.

So, jetzt nur noch abgeschickt bekommen und hoffen das es hier ankommt. Unsere DHL Männer waren eigentlich immer recht zuverlässig und glaubwürdig...