-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
muhlaulla In den Friends tarifen ist der Telekom Vorteil möglich, hatte die Frage falsch verstanden bzw. gedacht es geht um die Special Tarife wie Special Call& Surf oder
Special Complete Mobil.
Ok Danke!
Im nachhinein verstehe ich die Verwirrung. Ich hätte bzgl. "Special" anders fragen müssen
-
Um den: Telekom Complete Mobil L mit Handy Friends
Das "mehr" an Auszahlung hält sich in Grenzen (keinen € über 24 Monate) aber mir wurde versichert, dass der Telekomvorteil zieht. Und erst letzteres macht das ganze überhaupt interessant.
-
Ok, danke für die Antwort.
Dann ist das Angebot für mich leider uninteressant. Die Konkurrenz zahlt mehr.
-
Hallo,
ich bin bei der Telekom Festnetzkunde. Ist es möglich den Rabatt für Festnetzkunden auch hier noch zusätzlich zu buchen? Oder sind das "Special" Verträge mit der Telekom?
Zusätzlich noch eine Frage zum Junge Leute Tarif:
Ich bin 28 und Student. Geht das bei Ihnen ohne Probleme abzuschließen? Bei der Telekom direkt auf der HP soll dies nicht möglich sein, nur im Shop, da man dort den Nachweis erbringen muss. Hier alles ok ihrerseits, d.h. es reicht den Nachweis Ihnen per Mail zusenden?
-
Dito, steht hier aufm Tisch, keine Versandmail, aber heute ENDLICH da, ist auch meins.
Jedoch noch was zu DHL:
Entgegen andere Meinungen und Erfahrungen ist auch beim 2. Paket von außen NICHT ersichtlich das es sich um ein iPhone handelt. Bei mir war es sogar so, das eine DHL Express Versandtasche (gelb) drumherum war.
Im großen und ganzen super Service, ist auch mein Handy ;D
-
Zitat
Original geschrieben von Darryl63
Auch wenn es Deiner (und auch meiner) Meinung nach keinen Unterschied machen sollte, würde ich gerne von einigen der Leute mit einem flotten Versand erfahren, wie sie bezahlt haben. Nur um auszuschließen, das die Zahlungsweise einen Einfluss hat...
1. iPhone 16.7. angeliefert, 20. gescannt, 21. per PP bezahlt, keine 30mins Versandbestätigung. Das mit dem KK und PP bevorzugt oder nicht ist Humbug.
Und zur Paypal "Absicherung": Die gilt meines Wissens eh nur dann, wenn du was via eBay gekauft hast. Ansonsten ist das hinfällig. Ich meine da letzt ne Diskussion drüber gelesen zu haben.
Tag 5 nach Bezahlung, ich warte immer noch auf Versand
-
Solange bis sie es scannen..... was willst du denn machen? Schneller gehts dadurch ja auch nicht. Mich kotzt es ja auch an, das lete das ding später bekommen, später bezahlen und früher das Paket in der Hand haben. Ich würd mich endlich mal über eine Versandmail freuen.
-
Vielleicht sollte jemand dem CEO nochmal schreiben (mit erneutem Hinweis auf die neue Liste), dass das FIFO Prinzip was anderes vorsieht Der soll seinen Untergebenen mal Beine machen. Noch mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Interessanter ist eigentlich der Zeitpunkt der Bezahlung durch den Kunden.
Ab da macht BL ja erst weiter. Da sind sie mittlerweile am 27./28.
Da ich am 28. bezahlt habe, hoffe ich mal auch einen Versand in den nächsten 2 Tagen.
Wenn man bedenkt, dass ich das iPhone Ende Juni bestellt habe....
Zusammenfasssend mach ich es aber auch nicht wieder über BL, selbst wenn jetzt alles gut geht.
Dann lieber mal bei nahen oder fernen Bekannten anklopfen, die im jeweiligen Land wohnen.
Der zeitliche Vorteil ist ja eh dahin, aber das konnte ja vorher keiner wissen. (aber vielleicht ahnen...)
Alles anzeigen
Jo Dito, ich hätte aktuell sogar die Möglichkeit gehabt via Frankreich, England und sogar jetzt Schweiz an die Dinger ranzukommen.
Meins wurde auch am 28. bezahlt, ich hoffe da kommt heut bzw. morgen noch die Versandbestätigung. Ich finde 14 Tage warten (das wäre am Mittwoch) ist das höchste aller Gefühle!
-
Also "Backlog" abarbeiten nenn ich was anderes. Bissl mehr als die Hälfte der 20. Lieferung ist versendet udn von der 21. Lieferung erst 25%