Beiträge von AdLanor

    Also ich habe eine O2o Karte (online bestellt) und habe sie beim zurechtschneiden wohl zerstört. Ich bin damit zum nächsten O2 Shop gefahren und habe denen mein Missgeschick erklärt und sofort kostenfrei eine MicroSim bekommen.
    Außerdem hat die O2o karte sehr wohl kostenfreie SMS. Mit der Mein O2 App kann man kostenlos 50 WebSMS verschicken, mir reicht das.


    Achso, man sollte das internet Pack M mit smartphone Option nehmen, da sind 1gb UMTS drauf, beim normalen Pack M nur 200mb. Da ich die O2o online bestellt habe bezahl ich nur 12,75 für das Pack M mit Smartphoneoption. In Verbindung mit meinen IP4 UK das beste was ich machen konnnte. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von laki13
    Gibt es schon 3,6MBit/s Sichtungen im Kölner Raum??


    Würde mich auch interessieren, bei mir im HTC Touch ziegt es zwar H an, aber mehr wie 560kbit kommen nicht an. :(
    Mit meinem iphone werde ich also weiter O2 nutzen, dort ist das Preis/Leistungsverhältnis weiterhin ungeschlagen.



    Wenn man das nötig hat, dann sollten man etwas kürzer treten.

    Trotz Wochendende ging das bei mir mit Borderlinx innerhalb 4 Tagen vom Scannen bis zum Empfangen durch.
    An diejeniegen die nach dem scannen (noch mehr wie) 5Tage warten : Eine (freundliche) email geschrieben? Könnte Wunder bewirken.

    Borderlinx macht seine Arbeit sehr gut. Die Leute die sich hier beschweren sollten sich doch bei T-Mobile bewerben und sich dort ihr Iphone kaufen.
    Ansonsten : Fresse halten und dankbar sein das es diesen Beschaffungsweg gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von Pixelfehler
    Bei mir sind am 27.07.10 2 Iphones bei BL eingegangen, eins wurde am 29.07 Vormittags gescannt und nun bereit, das andere ist noch nicht in meiner suite.


    Muss also noch warten bis beide drin sind.


    Dito.
    Meine sind am 28.07. bei borderlinx zugestellt worden, heute ist 1 in meiner box zum Versand bereit. Es geht mir nicht in denn kopf wieso nicht beide da sind, die werden doch von Apple nicht einzeln verschickt, man bekommt doch auch nur eine Trackingnummer für die Sendung ?
    Na wenigstens arbeitet BL doch recht schnell die Eingänge ab. Hoffentlich machen die das WE so weiter so das Chanchen bestehen Montag beide versandfähig zu haben.