Beiträge von trano3

    Danke Lexem
    Gibt es vieleicht eine Funktion mit der ich alle im Hintergrund laufenden Programme mit einem Tastendruck ausschalten kann?
    Danke

    Hallo Schanzer
    Du hast teilweise recht
    Ich kann aber die Taste7 nur 1x Drücken und dann erscheinen alle Kontakte mit P.Dann muste halt wenn Du jemand mit s brauchst durch die ganze 7 durchfahren (q,r).
    Wenn ich bei mir z.B auf die 2 gehe fängt es richtig mit a an drücke ich 2xdie 2 zeigt es mir 5 Kontakte mit b an ich habe aber ca.80 Kontakte mit b im Telefon.


    Ich bin halt n bißchen gereizt weil mich die Kiste bis jetzt viel Zeit und Nerven gekostet hat.
    Darum finde ich ja auch so ein Forum gut.


    Mit den Tasten haste absolut recht (Hatte ich bis jetzt auch noch nichts besseres in der Hand)


    Danke


    Ich bleib noch n bisschen dran am Nokia,aber es gibt Sachen die Nerven.
    Wenn Du oder jJemand das Handy gekauft hat
    Lang lebe der Informationsaustausch.

    Hallo Schanzer
    Ich bin kurz davor diese drecks Kiste wieder in den Gulli zu kicken.
    Ich habe so wie Du 600 Kontakte und habe alle auf Vornamen umgeändert und dieses High Tech Gerät tscheckt das einfach nicht.


    Ich habe nun so viel Zeit investiert das ich keinen Bock mehr habe,und mir wieder ein altes SE Handy kaufen werde.
    Ich brauche die Kiste 90% zum geschäftlich telefonieren und für das ist es


    UNBRAUCHBAR


    Wenn ich im Auto sitze und jemanden anrufen will musste minimum5-6 Tasten drücken.
    Wie kann man so dämlich sein die Nummer als Lauftext anzeigen ,aber nicht den Kontakt.Erschwerend kommt dan noch das kleine Display dazu.
    Das wars wohl wieder mit Nokia.


    Danke
    Vieleicht bin ich ein bisschen voreingenommen nach 10 Jahren SE
    Den gesicherten Ordner wie bei SE (Code Memo gibt es auch nicht)
    Akku und Sprachqualität sind dafür (d2)sehr gut.

    Diese schei.... Kontakte



    Aus der Bedienungsanleitung:


    Sehr kurze Namen werden nicht
    akzeptiert. Verwenden Sie lange
    Namen und vermeiden Sie die
    Verwendung von ähnlich klingenden
    Namen für unterschiedliche
    Nummern.


    Bis jetzt habe ich bei meinen alten Handys diese Probleme nicht.
    z.B
    Maierhauser und Franz Hr.Beispiel
    Habe ich immer
    M+F Hr Beispiel eingegeben
    M oder M+ gedrückt und alles war gut
    Beim c5 habe ich noch das Problem wenn ich den Namen ganz ausschreibe habe ich zwar Maierhauser und Franz aber da der Kontakt über keinen Lauftext verfügt musste immer in die Details (die dann verdammt groß im Display erscheinen) gehen damit man sieht wen man anrufen will.
    Das + Zeichen tscheckt die Kiste auch nicht
    Beim Autofahren verdammt uncool.
    So schnell wird aus High Tech low Tech!!!!!!
    Danke

    Danke
    Sway-67
    Es sind halt nicht alle der englischen Sprache mächtig. ;-))
    Wenn man halt ne neue Kiste (Handy) hat,und es steht nicht C5 dran, ist man halt ein bißchen vorsichtiger mit der herunterladerei.
    Geht sämtliche Software von Nokia Geräten?


    Danke


    Diese drecks Kontakte regen mich noch immer furchtbar auf.Wenn ich einen Buchstaben drücke will ich auch alle Namen die mit diesem Buchstaben anfangen.
    Mit dem Ordner Code Memo von SE bin ich oder vieleicht andere auch noch nicht weitergekommen.

    Guten Morgen
    Ich habe die halbe Nacht meine Kontakte in Vornamen umgewandelt.
    Ich hatte folgendes Problem:
    Ich habe keine Kontaktgruppen und alle Namen normal im Handy.
    zB Firmennamen-Person
    das Handy zeigte mir dann irgendwie wirr den Anfangsbuchstaben der Person anstatt den Anfangsbuchstaben der Firma.
    Beispiel:
    Firma:Sondermaschinenbau,Person:Maier
    Drücke ich jetzt nach der Kontakttaste 4xauf die 7 (S) zeigt mir das Handy nicht Sondermaschinenbau sondern Personen mit S.Wenn ich direkt auf die 7 gehe zeigt mir das Handy nicht alle Einträge mit S an.
    Alles wurde mit PC-Suite auf Vornamen umgestellt und Sync.


    Das Handy ist auf Kontakte,Optionen,Einstellungen, Vornamen,Nachnamen eingestellt.
    Kann mir jemand Helfen?
    Wie bekomme ich die SMS Ansage auf deutsch eingestellt?


    Danke

    Hallo C5ler
    nach 10 Jahren SE hat man so seine leichten Probleme.
    Nochmal zur Sicherheit
    Ich habe jetzt unter Programme,Office,Dateimanager danach auf der Speicherkarte einen neuen Ordner (Privat) angelegt in dem ich meine persönlichen Daten sichern will.
    Kann ich diesen Ordner extra sichern?denn wenn mein Handy angeschaltet verloren geht kann jeder auf den Ordner (Speicherkarte trotz Code) zugreifen.


    Ich danke Euch für Eure Antworten

    Danke Lexem


    Bei den Kontakten erscheint die Tel-Nummer als Lauftext,warum läuft der Kontaktname nicht mit ?
    Geht das zu ändern?
    Danke

    Hllo C-5 Gemeinde
    Ich habe mein C5 seit gestern und wollte bitte wissen ob es eine ähnliche Funktion wie bei SE gibt.


    zb Code Memo ordner
    wie kann ich den Tel.Code ändern (standart 12345)
    Kann man die Kontakte größer machen (habe schon alles auf Schritgröße groß)


    Ich danke Euch
    aber das Display ist ganz schö klein