Beiträge von FS_Flo

T-Home Entertain

Hallo,
    ich habe zur Zeit einen NetCologne Telefon&DSL Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit. Wenn ich den über euch Kündigen würde und t-home entertain abschließen würde käme ich auf die folgenden Zahlungen. Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege:

monatliche Zahlungen:
    -45€ monatliche Grundgebühr
    -5€ monatlich für MR 300
    -4€ monatlich für SpeedportW920v

fixe Zahlungen:
    -300€ Prämie
    -120€ Wechselbonus
    -12*5€=60€ keine Grundgebühr für MR 300 im ersten Jahr
    -40€ Gesprächsguthaben
    -0€ Anschlusspreis, da er entfällt.

Bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich den Verfügbarkeitstest gemacht habe?
    Mit diesem Set könnte ich dann alle Funktionen benutzen (Wlan in der Wohnung, telefonieren, fernsehen funktioniert, da die Telefonbuchse direkt am Fernseher ist).

Wie würde die Kündigung ablaufen bzw. wie würden die nächsten Schritte aussehen?

Vielen Dank,
    FS_Flo

T-Home Entertain

Hallo,
    ich habe zur Zeit einen NetCologne Telefon&DSL Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit. Wenn ich den über euch Kündigen würde und t-home entertain abschließen würde käme ich auf die folgenden Zahlungen. Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege:

monatliche Zahlungen:
    -45€ monatliche Grundgebühr
    -5€ monatlich für MR 300
    -4€ monatlich für SpeedportW920v

fixe Zahlungen:
    -300€ Prämie
    -120€ Wechselbonus
    -12*5€=60€ keine Grundgebühr für MR 300 im ersten Jahr
    -40€ Gesprächsguthaben
    -0€ Anschlusspreis, da er entfällt.

Bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich den Verfügbarkeitstest gemacht habe?
    Mit diesem Set könnte ich dann alle Funktionen benutzen (Wlan in der Wohnung, telefonieren, fernsehen funktioniert, da die Telefonbuchse direkt am Fernseher ist).

Wie würde die Kündigung ablaufen bzw. wie würden die nächsten Schritte aussehen?

Vielen Dank,
    FS_Flo