Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S mit monatlich 29,95€
Beiträge von Schuhmi
-
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S
-
Hallo,
kann mir jemand folgenden Vertrag mit Auszahlung anbieten?
Telekom Talk Easy 100 (100min 3000SMS 200MB Internet)
Ich würde gerne meine Rufnummer von Mobilcom Debitel (Telekom Netz) zu Talkline (Talk Easy 100 Telekom) mitnehmen.
Ist das möglich?
-
Welches Branding haben die Netzbetreiber Handys des Xperia Z?
-
Ist das Angebot noch den ganzen Oktober gültig?
-
-
Ich habe einen Vertrag von Telco im O2 Netz. Diesen möchte ich demnächst nach Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit wechseln.
Nun hätte ich folgende Fragen: Wann handelt es sich um einen Neuvertrag, wann um eine Verlängerung?
1. Von Telco O2 zu Telco Vodafone
2. Von Telco O2 zu Telco O2 (aber anderer Tarif)
3. Von Telco O2 zu O2
4. Von Telco O2 zu Lidl (O2)Kann ein Neuvertrag im gleichen Netz stattfingen? Z.B von Telco zu Lidl, oder ist das immer eine Verlängerung, da beides O2 ist?
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und würde gerne wissen, ob man eine Nummer von einer Xtra Card mitnehmen kann?
-
Hallo,
ein Bekannter hat eine Xtra Card von T-Mobile. Er möchte nun einen Vertrag abschließen, seine Nummer aber gerne behalten. Ist das möglich? Wie hoch ist die Auszahlung?
-
Hallo,
ein Bekannter hat eine Xtra Card von T-Mobile. Er möchte nun einen Vertrag abschließen, seine Nummer aber gerne behalten. Ist das möglich? Wie hoch ist die Auszahlung?