Ich hol den mal wieder raus. Hab ein Angebot für den Magenta Mobile S VVL Friends für 39,95 mit dem 6s für 350€. Ist das ein gutes Angebot? Vor 2 Jahren gabs zur gleichen Zeit eine 50% auf Handys Aktion. Da hab ich das neue 5S zu 179 bekommen. Was meint ihr?
Beiträge von blIIITz
-
-
Hier auch bitte. Oder eine PS4
-
Hallo ich hab mal eine Frage bezüglich meiner Vertragsverlängerung bei der Telekom. Mein Vertrag läuft noch BKA zum 15.12.2015, im Internet steht, dass ich 6 Monate vorher schon verlängern kann. Die gute Dame im Shop sagte mir erst ein Monat vor Ablauf ... ? Soll ich ruhig kündigen und dann auf ein besseres Angebot warten?
Viele Grüße
-
Hätte gerne auch ein auszahlungsangebot für den magenta s Friends spotifiy
-
Hallo,
suche oben genannten Tarif zu besten Konditionen. Ich MUSS heute oder morgen am Besten abschließen um schnellstmöglich in der neuen Wohnung Internet zu haben. vesat hatte ein gutes Angebot aber leider gibts das nicht mehr. Wenn möglich mit PS4.
Hat sonst noch jemand einen guten Tipp wo ich DSL Verträge abschließen kann?
-
Hallo,
suche oben genannten Tarif zu besten Konditionen. Ich MUSS heute oder morgen am Besten abschließen um schnellstmöglich in der neuen Wohnung Internet zu haben. vesat hatte ein gutes Angebot aber leider gibts das nicht mehr. Wenn möglich mit PS4.
Hat sonst noch jemand einen guten Tipp wo ich DSL Verträge abschließen kann?
-
Hey vesat, magst du mir ein Angebot mit dem magenta zuhause s Friends entertain mit ps4 machen? Oder dem Kabeldeutschland Basis 25 mit ps4
Dein Postfach ist voll
-
Einmal den magenta zuhause s Friends entertain mit ps4 oder Kabeldeutschland Basis 25
-
Hallo Dudes,
Habe eine Frage: und zwar kann ich schon einen DSL Vertrag bestellen, obwohl ich erst ab dem 15.08 in der neuen Wohnung bin? Würde, dass der Anschluss gerne zum 20.08 anfängt und habe Angst, dass der Router etc. schon jetzt zur neuen Wohnung geschickt werden und somit noch gar nicht in Empfang genommen werden können (mober Angebot von kabel Deutschland).
Kann ich ohne Probleme bestellen oder soll ich warten, bis ich auch in der Wohnung bin!?
Danke!
-
Suche Kabeldeutschland 25 DSL Vertrag mit WLAN Modem für 21,90€ insgesamt. Hat da jemand was (keine Bereitstellungsgebühr) + Gutschein oder so?