Hey zusammen,
suche nach einer guten VVL Möglichkeit meines Magenta Mobil M Vertrages mit einem iPhone 12 128 GB. Seit heute kann ich vorzeitig verlängern.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey zusammen,
suche nach einer guten VVL Möglichkeit meines Magenta Mobil M Vertrages mit einem iPhone 12 128 GB. Seit heute kann ich vorzeitig verlängern.
Beste Grüße
Hätte gerne eine Angebot als VVL im Magenta Mobil S Friends oder wechsel auf M Friends mit dem iPhone 8 64GB Silber oder edm 6S 32/64 GB Silber
e/ ok zu spät gesehen
Also finde die VVL Angebote auf der Homepage auch nicht so überragend. Bei nem MM S Friends noch 499 Zuzahlung bei iPhone 7? Ist ziemlich viel oder nicht? Zumal man sich das ddann auch hätte bei Media Markt für 500€ holen können.
Hätte gerne ein Angebot mit dem 8 64GB Silber für dem Magenta S Friends VVL oder als umwandlung in den M als VVL
Danke
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für den Magenta S Friends als VVL möglichweise als umwandlung in den Magenta M Friends mit dem iPhone 8 64 GB Silber oder dem 6S 32 GB Silber.
Besten Dank
Hätte gerne ein Angebot als VVL im Magenta S Friends mit dem iPhone 7 128 GB. Ist die VVL bei euch vor den 3 Monaten möglich?
VVL aus dem Magneta S Friends vor den normalen 3 Monaten (bei Telekom selber geht ja ab 6 Monate vorher) mit dem iPhone 7 128 GB möglich? (Man findet den VVL Tarif nicht)
Suche ein Angebot mit einer VLL Magentaa Home Entertain S ... Magenta Eins auch vorhanden, falls das was bringt. Möglicherweise sogar mit Upgrade zu M (sollte aber technisch eigentlich nicht möglich sein).
Macht mit Angebote bzw. auf was kann ich hoffen?
Mal ne Frage, haben seit August ca. Sky mit Welt Buli und Sport .. waren damals nicht noch Serien wie WD etc dabei? Kann sie nun Online nicht mehr sehen ... hat jemand Ahnung?
Mal ne frage: habe gerade mein iphone 6s aus der vvl befindet telekom bekommen ... allerdings ist da keine Rechnung dabei nur einen Lieferschein. Was mach ich denn bei nem Garantiefall bzw. falls Ichs weiterverkaufen möchte?