und hoch.
Preis inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch.
Preis inkl. Versand.
letztes Preisupdate, sonst Ebay: je 70,- EUR (ohne Speicherkarte)
je 75,- EUR ohne Speicherkarte(n) - beide noch da! :top:
Erinnere mich nur an die letzten drei, ohne Probleme:
Frank
d3t0nat0r
ainstein
Danke! :top:
Danke für die Anleitung, auch sehr verständlich geschrieben! :top:
Hallo,
ich verkaufe folgende Geräte:
Ein Elson EL370, wie neu, nur mal "bespielt" in OVP und sämtlichem Original-Zubehör (Ladekabel, Headset, Handbücher, ...).
Die perfekte Größe (Kreditkarte) zum Weggehen, passt super in die kleine Tasche der Hosentasche.
85,- EUR
Auf Wunsch auch mit 1GB oder 512MB MicroSD.
Dann habe ich hier noch meinen "treuen" Wegbegleiter:
Ein Motorola MPX220 in silber, mit Rechnung und allem Original-Zubehör in OVP (Headset, Ladegerät, Datenkabel, Outlook, Handbücher, ...).
Das Handy hat Gebrauchsspuren, ist aber technisch okay.
85,- EUR
Auf Wunsch auch mit 256 MB Mini-SD.
Alle Preise zzgl. versicherten Versand oder persönliche Übergabe im Raum Stuttgart.
Bei Interesse PN.
Und um es ganz genau zu sagen:
Aktiviere für den Sync mit mail2web.com nur die Emails in den Einstellungen. Im Active Sync am PC aktivierst Du alles (bzw. das was du willst) außer Emails.
Habe dieses Setup ebenfalls so einige Zeit lang benutzt.
Eine kurze Frage:
Wird das Handy wenn es per Datenkabel verbunden ist als Wechselspeicher erkannt?
Danke für die Antwort.
Hallo,
den Emulator gibt es inzwischen auch einzeln und kostenlos: http://www.microsoft.com/downl…500ED1F19A&displaylang=en
Funktioniert sehr gut!
Wenn Du auch Netzwerksachen testen willst musst Du noch einen Netzwerktreiber installieren, wird aber vom Emulator angezeigt falls Du es benötigst.