Hallo,
wegen Umstiegs auf einen Festeinbau möchte ich folgende Geräte verkaufen, da sie nun schon vie zu lange "rumliegen":
- Becker Mexico Pro 7933 MP3 CD Autoradio
Das Gerät befindet sich in einem gutem Zustand, lediglich am Display befindet sich oben rechts eine leichte Schmarre, die aber nicht weiter auffällt. Ich hatte bisher kein Radio das besser klang, und so viel aus den Lautsprechern rausholt. Ich rede hier von Klang, nicht von reiner Lautstärke.
In OVP, kpl. Lieferumfang + Line-In Adapter, Rechnung von Mitte 2005.
Preisvorstellung sind 250,- EUR.
- Parrot CK3300 GPS BT Freisprecheinrichtung
Es handelt sich um eine Parrot CK3300 GPS. Auf der Hersteller-Homepage habe ich jetzt spontan nichts gefunden, sie ist aber der Parrot CK3100 sehr ähnlich, mit dem Unterschied, dass sie eben noch einen BT-GPS-Empfänger besitzt.
Ich hatte die Anlage seit Mitte 2005 im Einsatz und habe sie, dank regelmässiger Updates seitens Parrot, mit einer ganzen Reihe von verschiedenen mobilen Geräten genutzt (PDAs, Smartphones; im Falle von Symbian-Handys z.B. auch mit Navigationsanweisungen über die Autolautsprecher).
Das Display ist noch wie neu und mit Folie - ich habe seitens Parrot mal ein Ersatzdisplay innerhalb von einer Woche bekommen, weil eine Hintergrundbeleuchtungs-LED ausgefallen war.
Die Originalrechnung über knapp 250,- EUR von Mitte 2005 sowie sämtliches Original-Zubehör und die OVP habe ich auch noch. Der Anschluss erfolgt entweder "zwischen" Autoradio und Lautsprecher durch einen ISO-Adapter, in diesem Fall nutzt die Parrot ihren eigenen Verstärker, oder direkt am Line-In/Phone-In-Eingang des Autoradios.
Preislich stelle ich mir 130,- EUR vor, was ich als sehr fair empfinde.
Beides zusammen für 350,- EUR.
Bei Interesse PN, Fotos gerne auf Anfrage.