und hoch.
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse schreiben, kein Tausch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch.
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse schreiben, kein Tausch.
Ich packe noch eine Tasche oben drauf.
Wegen der Nachfragen: Es handelt sich um einen CoreDuo (nicht Core2Duo), wobei man den Unterschied IMHO sowieso nicht merkt.
Auf dem Außengehäuse befinden sich nur minimale Gebrauchsspuren, die man aber nur bei genauem Betrachten sieht.
Anbei noch ein paar Bilder (Klick zum Vergrößern):
649,- EUR :top:
Bei Interesse PN, kein Handeln.
Leute, das ist ein Becker und kein 0815 Asia-Radio
155,- EUR ink. versichertem Versand.
Bei Interesse PN, kein Handeln.
Hallo,
wegen einer Neuanschaffung möchte ich mein Macbook mit folgender Ausstattung verkaufen:
- 2GHz Core Duo
- 160 GB HDD
- 2 GB Ram
- SuperDrive (DVD-RW)
- Mac OS X 10.4
Komplett in OVP mit Rechnung, allem Original-Zubehör sowie VGA und DVI-Adapter.
Das Gerät hat nur sehr wenige Gebrauchsspuren. Das TopCase wurde vor ein paar Tagen komplett getauscht (Reparaturnachweis vorhanden).
Dazu gibt es noch:
- Elgato EyeTV DVB-T Stick in OVP mit Software
- Lizenz Parallels Desktop 2(?) for Mac (Online-Lizenz mit Nachweis)
- Lizenz BluePhoneElite 2 (Online-Lizenz mit Nachweis)
Aufgrund des Zustandes und dem Zubehör halte ich 699,- EUR für einen fairen Preis.
Persönliche Übergabe im Raum Stuttgart wäre mir am liebsten, ein versicherter Versand wäre aber auch möglich.
Bei Interesse => PN.
Entweder ein Macbook Air, oder das HP Compaq 2510p.
Letzteres überzeugt absolut durch seine Größe, sein Gewicht, eine dennoch angenehm große Tastatur und nicht zuletzt seiner Akkulaufzeit. :top: