Beiträge von trialfreak

Hallo,
    auch ich erhalte seit Anfang Januar viele Spam-Mails an eine nur bei einem (anderen großen) IT-Shop mit zwei Buchstaben vergebene Mail-Adresse.

In meinem Fall habe ich auf der Seite im Impressum nach dem Daten-Verantwortlichen gesucht, und folgendes geschrieben:

Eigentlich hatte ich das eher aus "Spaß" bzw. Ärger gemacht, weil ich einen schlechten Tag hatte.

Zwei Tage später hatte ich einen Brief von der Rechtsabteilung im Briefkasten, in dem ich darüber aufgeklärt wurde dass tatsächlich ein Datendiebstahl stattgefunden hat, Anzeige gegen unbekannt gestellt, und eine (externe) Sicherheitsanalyse durchgeführt wurde.
    Darüber hinaus erhielt ich noch die Info, wann welche Daten von mir gespeichert und weitergegben wurden (nur an DHL, zwecks Lieferung übrigens).

Nur falls andere den Text übernehmen wollen... ;-)

Re: SmartCaze Sammelbestellung

Hallo,
    die Sammelbestellung kommt zusande, und kurzentschlossene können sich noch bis morgen Abend bei mir per PN melden.

Viele Grüße
    Christian

SmartCaze Sammelbestellung

Hallo,
    ich finde die Idee mit der Sammelbestellung gut.
    Wer mitbestellen möchte, schickt mir bitte eine PN mit Email-Adresse.

Hier eine Übersicht aller Smarzcazes in besagtem Shop.

Die Mindestbestellsumme beträgt 135,- EUR (ca. 1000 dänische Kronen).
    Das ist also die Mindestsumme, auf die wir kommen müssen (machbar).

Ich werde nur die Selbstkosten weitergeben (Kreditkarte Auslandseinsatz, ggf. Versand)

Ggf. ist auch persönliche Übergabe möglich, bin viel unterwegs... ;-)

Viele Grüße
    Christian

Hallo,
    ich verkaufe folgende Dinge, da sie bei mir nur noch rumliegen:

1.) HTC HD2 ohne Branding - 450,- EUR
    Gerät ist in sehr gutem Zustand, ohne Branding, inkl. OVP/Zubehör, mit Rechnung

2.) DJ Hero für PS3 - 50,- EUR
    Kaum benutzt, OVP, Turntable, Zubehör, mit Rechnung

3.) Burnout Paradise für PS3 - 15,- EUR
    Spiel mit Hülle und Rechnung, keine Kratzer

4.) Gran Turismo 5 Prologue für PS3 - 15,- EUR
    Spiel mit Hülle und Rechnung, keine Kratzer

5.) Original PS3 Controller mit Dual Shock - 40,- EUR
    Kaum benutzt, inkl. Rechnung

6.) JVC KD-NX 5000 Navi - 350,- EUR
    Festeinbau-Navi mit 30 GB Platte (Europa) sowie DVD-Player, OVP, Zubehör etc., inkl. Rechnung

Guter Zustand.

Mehr Infos hier.

Original(!) iPod-Adapter, sowie Adapter für VAG Fahrzeuge (Strom- und Antenennadapter mit Phantomeinspeisung) gratis dazu.

Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe im Raum Frankfurt/M oder Düsseldorf (fahre regelmässig) bis Umkreis 100km kein Problem; ggf. auch woanders in Dtl. ;-)
    Alternativ natürlich auch versicherter Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Hallo,

da ich berufsbedingt momentan leider keine Zeit habe es zu nutzen, möchte ich gerne ein eBay-Bahnticket verkaufen. Gültig bis 31.10. auf allen dtl. weiten Strecken (auch ICE) außer Freitags und am 02.10.

Preis: 70,- EUR inkl. Versand

Dann habe ich noch zwei dazugehörige Online-Gutscheine zu je 10,- EUR - gültig bei Online-Buchung bis 30.11.
    Da die Buchung auf meine Mail-Adresse erfolgen muss buche ich euch gerne in eurem Auftrag ein Online-Ticket. Preis: ??? Bei Interesse für den Käufer des eBay-Bahntickets auf jeden Fall kostenlos (beide - normalerweise ist nur einer dabei ;-) )

Und letztendlich habe ich noch zwei Reisegutscheine - einmal 16,20 EUR und einmal 5,00 EUR - die im DB Agenturen und Reisezentren eingelöst werden können.

Preis: 16,- EUR inkl. Versand

Bei Interesse PN.